Autor Thema: Radio Bremen veröffentlicht die Einzelgehälter des Direktoriums  (Gelesen 737 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.070
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Eine Direktverlinkung auf das Logo wurde uns von "medienkorrespondenz" verboten
Radio Bremen veröffentlicht die Einzelgehälter des Direktoriums

Quelle: Medienkorrespondenz.de 24.02.2016

Radio Bremen hat erstmals die Einzelgehälter der drei obersten Führungskräfte der Rundfunkanstalt veröffentlicht. Die publizierten Angaben beziehen sich auf das Jahr 2014 und wurden als Teil des Jahresabschlusses und des Konzernlageberichts im November 2015 im „Amtsblatt der Freien Hansestadt Bremen“ aufgelistet. Diesem Dokument zufolge, das Radio Bremen in der Folge auch auf seiner Internet-Seite veröffentlichte, beliefen sich die Gesamtbezüge von Intendant Jan Metzger im Jahr 2014 auf 254.548 Euro.

Bei Radio Bremen bildet in den Gesamtbezügen von Intendant Metzger das Jahresgehalt von 239.428 Euro den Hauptanteil. Hinzu kommen noch von 3120 Euro an sonstigen Bezügen (beispielsweise ein Familienzuschlag) und Sachbezüge (etwa Aufwandsentschädigung oder Dienstwagen) in Höhe von 12.000 Euro.

weiterlesen auf:

http://www.medienkorrespondenz.de/politik/artikel/radio-bremen-veroeffentlicht-einzelgehaelter-desnbspdirektoriums.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 30. September 2017, 01:58 von seppl »

Tags: