Die "SCHWEIGER" (...wäre sein Name doch bittebitte Programm - die Welt wäre ein NANO(phone)GRAD abgenehmer...) -Protektion ist nicht alleinstehendes Ärgernis.
Viel schlimmer in der "ÖRR"-Brainwash-Maschine: Die seit Jahren laufende Promotion für die DATENKRAKEN dieser Welt: VERSUCHEN SIE MAL, OHNE facebook-acct oder Twitter o.ä. zügig in SACHDIALOG mit aktuell laufenden SCHWAFELRUNDEN (vulgo: "TALKSHOWS") zu kommen .... Failure
+ merke: FACEBOOK ist ein Milliarden-Projekt + Ausgelegt auf: 1. MASSEN-Ausspähung 2. MULTI-PROFIT durch kommerziell Multi-Nutzung der generiereten DATENSÄTZE (bitte lesen:
JARON LANIER "...wem gehört die ZUKUNFT..."
+ wenn ich also in Dialog mit den VON MIR ZWANGS-FINANZIERTEN AUSBEUTERN der GEZ-Subventionierten *** treten will, kann es wohl kaum sein, dass ich dazu in den mental-/Lebens-
Schnüffel-KONZERN No 1 auf diesem Planeten (knapp vor Google - und Untermenge von NAS / CIA etc) eintreten MUSS bzw dazu von sogenannte ÖRR-Institutionen de facto genötigt werde
+ GRUNDSÄTZLICH (falls sich jemand an klarer undiplomatischer Audrucksweise stört):
ICH HALTE ES DA MIT UNSEREN (auch in unserem ex-Rechtsstaat (NOCH!...) UNVERDÄCHTIG(t)EN KLASSIKERN (hier J.W.v.GOETHE:
+ " AUF EINEN GROBEN KLOTZ GEHÖRT EIN GROBER KEIL"
oder: ...
gegen "24/7"-Brainwashing-DIKTATUR hilft nur KLARE ARTIKULATION und ggf LAUTSTÄRKE
***Edit "Bürger":
Bitte auf die Wortwahl achten.
Danke für die zukünftige Berücksichtigung.