Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Bild: Thomas Gottschalk schießt scharf gegen das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Begonnen von 20MillionenEuroTäglich, 03. Februar 2016, 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

20MillionenEuroTäglich


Quelle: http://bilder.bild.de/fotos/bild-logo-35166394/Bild/29.bild.png

Bild.de 3.2.2016:

AM SAMSTAG MODERIERT ER DIE ,,GOLDENE KAMERA"
Gottschalk schießt scharf gegen TV-Chefs

Zitat"Die TV-Legende macht sich Luft. Am Samstag moderiert Thomas Gottschalk (65) die ,,Goldene Kamera" (20,15 Uhr, ZDF). Doch zuvor rechnet er mit den TV-Machern ab. In einem Interview mit der ,,Hörzu" schießt er scharf gegen das öffentlich-rechtliche Fernsehen, Casting-Shows und seinen Talk-Frust.
Deutsche Talkshows langweilen ihn:
,,Wir haben in Deutschland nie gelernt zu debattieren. Hierzulande äußern sich immer die gleichen Leute in unterschiedlichen Sendungen zu den ewig gleichen Themen. Kein Wunder, dass Günther Jauch keine Lust mehr darauf hatte."
Richtig frustriert ist Gottschalk über die Einfallslosigkeit der TV-Macher"

weiterlesen unter
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/thomas-gottschalk/ueber-die-tv-landschaft-44416618,la=de.bild.html
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?

cook

Genau! Für seinen Frust kassiert der Unterhaltungs-Greis aber gerne noch ein paar Millionen ab, die von 800.000 Bürgern zwangsvollstreckt werden. >:(

ellifh

Aber das Geld vom ö.r.R. fürs  Nichtstun hat er vorher noch eingesteckt. Saubermann!
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
                                                Curt Goetz

Bürger

Causa "Gottschalk"...
...und seine Mitschuld an der deutschen MedienVÖLLEREI

ARD zahlte Gottschalk saftige Abfindung von 2,7 Mio Euro
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14304.0.html
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

dimon

Naja, wenn er die Rundfunkfinanzierung kritisiert hätte.
Er hat ja nur paar negative Äußerungen gemacht, nicht mehr nicht weniger.
Seine Rente ist durch die GEZ Gebühren gesichert, und seine Paläste sind ebenfalls mit der Zwangsabgabe bezahlt. Ein Ersatzpudel bleibt immer Ersatzpudel. Eine widerliche Person, ich kann ihn nicht leiden. Von mir aus kann er sich seine Haribo Bärchen an die Locken binden und damit zum Karneval gehen >:D

H2O

Die Überschrift ist wohl ein bißchen übertrieben gewählt und passt nicht zum Text.