Autor Thema: Netflix-Gründer rät ARD und ZDF: Baut Euer online-Angebot aus  (Gelesen 771 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.167
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://www.journalist.de/fileadmin/templates/inc/journalist-logo.png
NETFLIX-GRÜNDER RÄT ARD UND ZDF:
BAUT EUER ONLINEANGEBOT AUS


Quelle: Journalist Online 01.02.2016 von Svenja Siegert

Netflix-Gründer Reed Hastings glaubt an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Doch er befürchtet, dass ARD und ZDF ihren Rückhalt in der Bevölkerung verlieren könnten.

Reed Hastings glaubt, dass ARD und ZDF mehr können. "Ich würde noch schneller auf Online umsteigen", sagt der Netflix-Gründer im Interview mit journalist-Autor Richard Gutjahr. Hastings glaubt, dass die öffentlich-rechtlichen Sender auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden – falls ihr Programm im Netz erreichbar ist.

weiterlesen auf:

http://www.journalist.de/aktuelles/meldungen/netflix-gruender-raet-ard-und-zdf-baut-euer-onlineangebot-aus.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 03. Februar 2016, 01:03 von Bürger »
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Tags: