Die Menschen (in dem Fall wir Europäer) lassen sich besser durch die Medienlüge manipulieren, wenn es einen gemeinsamen Feind namens Russland gibt, ansonsten wäre ja die Welt in Ordnung.
Es gibt jedoch auf diesem Planeten in Wirklichkeit nur einen einzigen waren Fein, das sind die USA, verantwortlich für die Ermordung von hunderttausenden von Muslimen in Nordafrika, Afghanistan und Irak, verantwortlich für die Kriegshetze gegen Russland in der Ukraine, verantwortlich für Illegale Einrichtungen von Haftlager weltweit usw.
Auch westliche Allianz wie Italien, Frankreich, England und auch Deutschlang haben sich fleißig an der Ermordung von Gaddafi und Saddam Hussein direkt oder indirekt beteiligt, indem diese Länder andauernd Befehlen aus dem Weisen Haus blind gefolgt sind.
Europa muss langsam aufwachen und endlich einsehen, dass es ohne Russland nie Frieden auf europäischen Boden geben wird, und solange die Lügenpresse von ARD/ZDF üble Gerüchte über Russland verbreitet, und wir auch noch daran glauben, wird z.B die Flüchtlingskriese nie aufhören. Unsere Industrie leidet unter Sanktionen gegen Russland, nicht die von den Amis. Wer will das?
Zum Thema der Vergewaltigung einer 13 Jährigen durch Migranten. Also da wäre ich ganz vorsichtig damit. Es ist noch nichts bewiesen.
Außerdem rate ich der Familie des Mädchens einen „einheimischen“ Anwalt zu nehmen, damit die Geschichte ernsthafter rüberkommt.
Anderseits ist es gar nicht verkehrt, dass die Russlanddeutsche gegen unsere Regierung demonstrieren, auch wenn sich der Verdacht einer Vergewaltigung nicht bestätigt.