Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bernd Höcker meldet sich zurück  (Gelesen 1811 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Bernd Höcker meldet sich zurück
Autor: 06. Februar 2010, 17:30
Liebe GEZ-Abschaffen-Freunde,

hier wieder einer meiner Newsletter. Ich versuche, nur dann Newsletter zu versenden, wenn es etwas Neues gibt, das wirklich für die Allgemeinheit der GEZ-Gegner interessant ist.

Heute habe ich eine zensierte, kurze Zusammenfassung des ursprünglichen Blogs, „Meine Zwangsanmeldung“, ins Netz gestellt. Ich hoffe, dabei keine Zensur-Vergehen begangen zu haben, was mir sonst teuer zu stehen kommen würde.

Außerdem philosophiere ich über die Frage, warum der NDR, bzw. sein Justitiar Herr Abcdefg so vorgeht und kommentiere außerdem das Urteil des Hamburger Landgerichts gegen mich. Beides, wie ich finde mit sehr interessanten Ergebnissen!

Zum Schluss habe ich noch eine Erweiterung meines Kunstwerkes: Eine selbstkomponierte Fanfaren-Eskorte für den Käse-Kurier als mp3-Datei.

Wer an diesen Neuigkeiten interessiert ist, sollte sich möglichst die Seite herunterkopieren, da immer die Gefahr besteht, dass sie ganz plötzlich „verschwunden“ ist. Außerdem freue ich mich weiterhin über die Weiterleitung an die eigenen Freunde, was beim letzten Mal immerhin ein ziemlich großes Medienecho ausgelöst hat.

Ansonsten, bis bald
und viele Grüße
von Bernd Höcker


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

D
  • Beiträge: 382
Re: Bernd Höcker meldet sich zurück
#1: 06. Februar 2010, 17:57
Mich würde interessieren wie das Gericht dieses

Zitat
Er wusste also spätestens ab August 2007 von meinem Blog und hätte hier bereits damals in die Veröffentlichung eingreifen können.

Angebot bewertet hat.

Gruß

Deali  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
mein Nick ist Deali - und ich zahl eh nie

 
Nach oben