Wie sich 30-40 Männer gleichzeitig im Bus mit engen Gängen sich über eine Frau hermachen soll, ist mir nicht ganz klar, die müssten doch über sich selbst stolpern, auch versteh ich nicht warum die Frau nicht geschriehen hat oder so, auch steht da, daß sie sich durch eine Gruppe durchdrängeln mußte, der Bus war offensichtlich überfüllt und auf Fahrt und ich kenne überfüllte Busse aus meiner Schulzeit zur genüge.
Da hat der NDR uns etwas verschwiegen, was die Hamburger Morgenpost veröffentlicht hat:
aber zurück zum eigentlichen Thema:
Schauen wir uns doch mal die ganzen Nachrichten und Berichterstattungen an, da kommt ein Text "blablabla"-SCHNITT- und was vorher und nachher passiert, wird einfach rausgeschnitten, die komplette umgebungssituation wird völlig rausgeschnitten, sei es im Fernsehn oder auch in der Zeitung.
Ich sehe auch viele Berichte, da wird ein "Verbrecher" offenbart, aber nur selten wird dem gezeigten selbst mal das Wort gegeben zu sagen warum und weshalb es so gekommen ist, es wurde einfach so "festgelegt" und fertig.
Aber dafür ist ja auch keine Zeit und Sendezeit kostet Geld!
Ich sehe oft Nachrichten im Fernsehn und in der Zeitung und tausche mich mit Freunden in Asien aus, dort wird oft alles ganz anders dargestellt.
Und wenn man selbst mal von der Polizei & Co als Verbrecher dargestellt wurde, irgendein Märchen erzählt wird, das auf dich passen KÖNNTE, dann bist du überführt und abgestempelt, wenn einem sowas mal passiert ist, der sieht Nachrichten mit ganz anderen Augen und schenkt den Berichten nur noch wenig Beachtung.