Hi,
ich bin in einem sehr lächerlichen Fall reingefallen. Anfang 02.2015 bekomme ich eine Zahlungsanforderung für Zeitraum 09.2010-12.2010. Als Nachweis schickt Bayerischen Rundfunk eine Anmeldung und sagt das ist meine. Leider Schiff und Unterschiff ist nicht von mir. Deswegen bezahle ich nicht. Jetzt möchte sogar Amtsgericht München mir beklagen!
Kann jemand mir bitte helfen um einem Wiedespruch zu schreiben. Ich möchte betonen, wenn Bayerischen Rundfunk nicht aufhört, werde ich die zurück klagen, weil das mein Leben stört.
Ich bin Ausländer. Deshalb brauche viel mehr euer Hilfe. Darunter ist was ich vorhabe
Danke im Voraus
Mein Name
Meine Adresse
ARD ZDF Deutschlandradio
Beitragsservice
50656 Köln
Datum: 04.01.2016
Wiederspruch gegen Vollstreckung des Bayerischen Rundfunks
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit erhebe ich fristgerecht Einspruch gegen Ihre oben genannte Vollstreckung.
Am 02.02.2015 habe ich eine Zahlungsanforderung 77,03 Euro von Bayerischen Rundfunks für GEZ Gebühr in dem Zeitraum 09.2010 bis 12.2010 bekommen. Ich erinnere mich, dass ich keine Anmeldung und keinen Vertrag mit Bayerischen Rundfunks in dem gegeben Zeitraum abgeschlossen. Nach einer Rückfrage hat Bayerischen Rundfunk mir „meine Anmeldung“ zugeschickt. Der Schiff und Unterschiff in der Anmeldung sind sicher nicht von mir. Deswegen lehne ich die Zahlungsanforderung ab.
Ich bitte Ihnen mir keine weitere Zahlungsanforderung zuschicken. Sonst werde ich Ihnen anzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Name
Im Anhang
- Die von mir ausgedachte Anmeldung
- Vollstreckungsauftrag Amtsgericht München
Eine Kopie wurde gesendet zu
Herrn ABC
Amtsgericht München
80325 München
Linprunstr. 22