Guten Tag 2016! Und Mitglieder!
Zitat von mickschecker.
Wenn man dann noch drunter fällt, wird das zwangsfinanzierte Dasein umso schwieriger zu rechtfertigen sein.
Ich kann es ja nicht lassen ne?
ADR ZDF und D – Radio wir zu einer Versorgungskasse mit einem Sendeprogramm, wie eine Krankenkasse mit einer Mitgliederzeitung! Mit dem Unterschied, das selbst die zahlen müssen, die nicht in diesem Genuss einer Pension kommen. Und das wird damit begründet, das die ö. r. und der Beitragsservice die Demokratie gerettet haben und die Mietglieder dafür ihr leben dafür aufs Spiel setzten! Dafür bekommen die Intendanten dann noch ein extra Versorgungsausgleich.
IST DOCH NUR GERECHT ODER?
Wobei ich Krankenkassenmitgliedsbeiträge ja was abgewinnen kann und meinen Nutzen daraus habe, das ich gesund bleibe und die Leistungen der Kasse nicht benötige und solidarisch zu den Leittragenden bin, die erkrankt sind!!
Mein Wunsch für das neue Jahr, wieder ein ö. r. Sendeanstalten beitragsfreies Jahr!
Moin
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis