Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ordnung und Updates im Forum (JA/NEIN Diagramme, Update Info f. Beiträge)  (Gelesen 2001 mal)

  • Beiträge: 710
Hi,

ich habe ja oft immer noch Mühe die richtige Information zu finden, zu einem Teilabschnitt der einzelnen Vorgänge.

Das hier hilft natürlich schon ungemein:

ACHTUNG! Bitte unbedingt lesen, bevor Sie Beiträge in diesem Bereich erstellen!
Board Widerspruchs-/Klagebegründungen
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14096.0.html

...auch wenn man aus dem Link keine tiefere Information erhält, wenn er so da steht.


Zwar wird sehr oft immer erwähnt und auf die Wiki-Threads (besonders umfangreiche Inhalt) verwiesen, aber dann weiß ich auch nicht ob diese wichtige Information auch aktuell ist, verbessert oder ge-updated wird/ wurde.

Oder wird das Datum der Einstellung auch geändert wenn man den Beitrag ändert?

An der Ordnung oder einem Wiki hatte man schon mal gedacht. Das wird ja auch auf der anderen Platform umgesetzt, soweit ich das vernommen habe, einfach für mehr Übersicht über einzelne Abschnitte und Konstellationen von Widerspruch bis Klage.

Dazu wäre ein Ja/Nein Diagramme sehr cool inkl. Forumlinks und Wiki im Pulldown-Menü.



Dazu die deutliche Information wann ein Beitrag verändert wurde/ bzw. ein Update erhielt.
Denn wie oft finde ich immer noch den "Widerspruch 2014" und habe den "Widerspruch 2015" gesucht und bald is 2016.
Dazu sind manche Überschriften oder Threadnamen nicht deutlich.

Großes Lob an die Suchfunktions-updates...da kann man nicht meckern. Bzw. habe ich jetzt erst gesehen das man die forum-sparte wählen kann wo gesucht werden soll.  ;)

Einwände?
Grüße


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 21. November 2015, 03:27 von Bürger«
- Wie alles begann 2016 https://bit.ly/2POB90G
- Zweiter Bescheid während Klage 2018https://bit.ly/2OKfavL

 
Nach oben