Da tun sich Abgründe auf!!!
Ich muss leider gestehen, das ich vor meiner Begegnung mit der GEZ, so hies der Abzockerverein damals noch, mich wenig mit Politik, Fernsehen und Justiz beschäftigt habe. Es gab für ich in meiner heilen Welt - wenig Interesse an diesen Dingen.
Seit 2014 hat sich das geändert und ich sehe vieles mit ganz anderen, offeneren Augen.
Dank dieses Forums ist mir klar geworden, was sich tut, zumindest detailliert beim Fernsehen. Und das Ende ist nicht in Sicht und wahrscheinlich sehen wir nur die Spitze des Eisberges.
Jeden Tag neue Meldungen über Betrug, Beschiss, Schiebereien, Korrumptionen.
Glücklicherweise gibt es hier noch viel mehr Menschen, die genauso denken, aber dabei wesentlich bewanderter sind als ich. Wahrscheinlich blicken sie schon länger durch und haben sich an der einen oder anderen Stelle schon mal damit beschäftigt oder aus der Not heraus damit beschäftigen müssen.
So bin ich heute interessiert und forsche nach, das Internet bietet die Möglichkeit dazu.
Früher wäre es nicht in der Form möglich gewesen.
Danke allen, die sich hier so motiviert und interessiert einbrigen, auf eine angenehme Art miteinander verständigen und Ihre Kenntnisse auch anderen zur Verfügung stellen.
Wenn´s auch nicht unbedingt zum eigentlichen Thema passt, es war mir gerade wichtig.
Lieber Admin, bitte verschieben, wenn es unpassend ist.
Lieben Gruss an alle
ellifh
PS: Nur gemeinsam sind wir stark!!
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz