Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Revisionen am BVerwG im März 2016 > weitere Kläger aus dem Forum?  (Gelesen 1597 mal)

w
  • Beiträge: 147
Hallo - ich war lange nicht im Forum und möchte nun endlich auch mitteilen, dass inzwischen die Berufung durch, die Revision eingelegt ist und ich noch bis 16.11. an der Revisionsbegründung bastle...

Pressemitteilung:
16 Revisionen vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig
16. und 17. März 2016, 10 Uhr

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15897.0.html

Am 17. März bin ich im übrigen um 10.00 Uhr dabei mit dem Aktenzeichen: 6 C 29.15.
Am 17. sind es wohl weitere 8 Verfahren und am 16. März 7 Verfahren, die bislang zusammengefasst wurden.

Sind noch mehrere aus dem Forum dabei?
"maxkraft" hab ich mitgekriegt. Sonst?

willnich


Edit "Bürger":
Verweis zum Thread der Revisionen ergänzt.
Die gesammelten Aktenzeichen der dort anhängigen Revisions-Verfahren sind zu finden unter
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15897.msg106873.html#msg106873


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. November 2015, 23:24 von Bürger«
Am Ende ist alles gut; wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Beiträge: 125
    • Mein Kampf gegen die Zwangskassen-Stasi
Meins ist noch nicht soweit. Das Julius-Streicher-Gedächtnis-OVG im Kalifat der Nordrhein-Wahhabitinnen und Nordrhein-Wahhabiten benötigt noch etwas Zeit, um die Fakten so hinzubiegen, dass sie zur Ideologie passen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. November 2015, 23:20 von Bürger«
Ein Redakteur des ÖRR hat unbestritten die Fähigkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Diese Fähigkeit nutzt er dazu, seinen ÖRR ausschließlich die Spreu senden zu lassen.

Wer glaubt, dass der ÖRR verfassungskonform gelebt wird, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

 
Nach oben