Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Vermögensauskunft ?

Begonnen von Karlsruher, 01. November 2015, 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GEiZ ist geil

Gibt es überhaupt eine Stellungnahme des sog. "Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio"? Wir kennen den Schriftwechsel nicht.

Karlsruher

Person A hat bisher nur das eine obige gescannte Schreiben "Beschluss" vom Amtsgericht KA bekommen und ein Vollstreckungsersuchen vom Südwestfunks

Karlsruher

Vollstreckungsersuchen an das Amtsgericht KA

GEiZ ist geil

Hat Person A in seiner Erinnerung darauf hingewiesen daß Person A keine Bescheide zugestellt wurden?

Karlsruher

GEiZ ist geil

Hat Person A irgendwie den Erhalt der Bescheide versehentlich bestätigt?

Karlsruher

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,16376.0.html

Person A hat ja Wideruf gegen OGV Schreiben eingelegt und damit ja den Erhalt von Bescheiden zugegeben oder?
Ansonsten nicht

Karlsruher

Und nu? Person bleibt noch 1Stunde heul
Bitte um Help

Karlsruher

Dann lässt Person A den Passus :
ZitatV. Ergänzend beruft sich derBeschwerdeführer darauf, dass das Bestreiten des Zugangs der Vollstreckungstitel bzw. "Beitragsbescheide" nicht durch die Ausführungen in der Stellungnahme des sog. "Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio" vom __________ entkräftet werden kann.

weg!!!

GEiZ ist geil

Ob ein erstmaliges Bestreiten des Zugangs der Bescheide im Beschwerdeverfahren noch zielführend ist kann ich nicht sagen. Schlimmstenfalls muß man zahlen und macht dann richtig weiter, denn der nächste Bescheid kommt bestimmt.

Karlsruher

Ok danke Person A wird das Scheiben jetzt zusenden.Dann abwarten.

Bürger

Zitat von: Karlsruher am 12. Dezember 2015, 11:19
Dann abwarten.
Bitte nicht nur "abwarten"...
...sondern insbesondere BITTE, BITTE, BITTE zwischenzeitlich unbedingt noch generell eingehend einlesen, verinnerlichen und versuchen, das Konstrukt & Prozedere zu verstehen ;)
"Schnelleinstieg"
Zu allererst bitte hier lesen! Schnelleinstieg, "Erste Hilfe", Hinweise...
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12292.0.html
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Karlsruher

Karlsruher

Hallo Person A hat heute dieses Schreiben bekommen.Stellungnahme? Wie soll Person A diese genau formulieren?

Edit karlsruhe: Habe die Anhänge gelöscht, da Namen noch lesbar waren, bitte ändern und neu einstellen

Sorry hier nochmal der Anhang

Karlsruher

Stellungnahme

1. Ich habe mit dem Beitragsservice keinen Vertrag. Daher bin auch kein Schuldner bzw. der Gläubiger auch kein Gläubiger der eine rechtliche Handhabe gegen mich haben kann.

2. Ich fühle mich meiner Grundrechte entzogen und dieses ganze Vorgehen ist Verfassungswidrig.

3. Unteranderem halte ich den Beitragsservice und seine Leistungen bezüglich des Gegenwertes nicht gerechtfertigt (hier wird Werbung betrieben, keine Sachliche Berichtserstattung wie behauptet, usw......die Liste ist lang)

Bitte um entsprechende Überprüfung des oben genannten Sachverhaltes.

..........kann jemand helfen, inwieweit o.g. Stellungnahme gegenüber dem Landgericht Karlsruhe so in Ordnung ist.......
Kann Person A das so absenden?