Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Das Große Ganze sehen  (Gelesen 1206 mal)

S
  • Beiträge: 550
Das Große Ganze sehen
Autor: 11. Oktober 2015, 23:57
Bitte lest mal diesen Artikel vom 09.10.2015 in dem es um einen neuen Tatbestand der "Datenhehlerei" geht, von dem nur berufsmäßige Journalisten befreit sein sollen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Analyse-zur-Datenhehlerei-Gefaehrliches-U-Boot-im-Entwurf-zur-Vorratsdatenspeicherung-2842118.html

Nun lest nochmal diesen Artikel vom 01.07.2014 in dem es um die Journalismus-Stiftung geht
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/jan-marc-eumanns-journalismus-stiftung-13019124.html

Alles klar?!? Bald haben wir einen institutionalisierten Berufsstand des Journalisten, der pro Forma böses veröffentlichen darf, aber nicht will, um seine Karriere nicht zu gefährden, während alle anderen Repressalien fürchten müssen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben