Bernd Höcker bittet förmlich darum:
"Sollte dieser Beitrag plötzlich *verschwunden* sein, bitte ich darum, ihn auf einer anderen Webseite "zum Empfang bereitzuhalten"."
Wer bringt so etwas zuwege?
Ist nicht so schwierig. Die grippten Daten auf einen ausländischen Server kopieren und die Seite publik machen.
Falls einer was vor hat, ich bin dabei!
PN an mich
Deali
Marmor Hahn und Si***ann bricht - und der ganze NDR kriegt Gicht! ZDF und ARD tuen meinen Augen weh! Ist die GEZ erst abgeschafft schöpfen wir gleich neue Kraft! Die Politiker solln sich schämen und ihren Diensteid wörtlich nehmen!
Mein Wunsch für das neue Jahr ist doch jedem sonnenklar, ÖRR und GEZ gehören wirklich endlich weg!
Intendanten brauchen wir nicht, das kann jedes Schweinsgesicht! Um ihren Auftrag auszuführen kassieren sie erhöht Gebühren. Wiederholungen kosten kaum, dafür sind ihre Gehälter ein Traum! Schulfunk, Bildung gibts nicht mehr, dafür muss ein Traumschiff her! Sportreporterinnen sind es leid wenn sie haben Marmor unterm Kleid. Aber mit 800.000 Euro an Gage kommen sie auch nicht in Rage!
Der NDR muss untergehn, ich hab die Scheixxe zu lang gesehn! Die verprassen die Fernsehgebühren indem sie immer wieder neue Gerichtsverfahren anschüren! Wenn sie ein Verfahren verlieren nehmen sie erneut die Gebühren um die Revision zu wähln den sie wolln nicht untergehn!
Sickmann nennt sich NDR-Justitiar obwohl, da ist noch ein anderer da. Seine ganze Abteilung hat es eilig, nichts und niemand ist ihnen heilig! Um sich persönlich Genugtuung zu verschaffen greifen sie zu gemeinen Waffen. Um ihren Freund zu unterstützen setzten sie ihn als Anwalt ein - aber sein Gehalt ist nicht gerade klein! Macht nichts den der NDR gehört zu den Reichen, er verdient sogar an Leichen! Bist Du tot im Januar zahlst Du mindestens bis Februar!
Diese Masche ist famos, nur im Programm ist nicht mehr los. Aber Schafe merkens kaum, die laufen eh nur bis zum Zaun.
NDR ist wie Schweinegrippe, Impfen hilft nur den Reichen - und die gehn eh über Leichen.
Merkel und ihre ganze Schar sind im Fernsehn Superstar. Ach woran mag das nur liegen das die sich so innig lieben?
Jeder der noch denken kann nimmt doch jetzt nichts Böses an.
Denn die ÖRR ist sehr Staatsfern das hören Beck und Koch doch wirklich gern!
Ich werde jetzt unter die Decke kriechen und ein bisschen von Feiheit träumen. Wenn ich wach werde hoffe sehr es gibt keinen NDR mehr. Sollte es doch so sein stell ich mich auf neue Kämpfe ein!
Bis zum letzten Atemzug bin ich gegen Staatsbetrug!
Früher gabs die DDR das ist noch nicht lange her! Aber der MDR kann schnell frohlocken und die ganze Kohle verzocken!
Aber Schafe denken kaum den irgendwo ist bestimmt ein Zaun
Deali