Autor Thema: Sparkurs - Tom Buhrow in der "FAZ": "Meine Liebe ist da"  (Gelesen 783 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.103
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Sparkurs - Tom Buhrow in der "FAZ": "Meine Liebe ist da"
« am: 18. September 2015, 10:38 »

Quelle:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/DWDL.svg/275px-DWDL.svg.png
Sparkurs
Tom Buhrow in der "FAZ": "Meine Liebe ist da"


Buhrow: "So einen drastischen Verschlankungskurs hat der WDR noch nie auf den Weg gebracht, das ist der Betriebskultur fremd. Aber alle sehen, dass wir weder von der Öffentlichkeit noch von der Politik Expansion zugestanden bekommen."

Dass die ARD gerade einen zusätzlichen Finanzbedarf von 1,6 Milliarden Euro für die Zeit zwischen 2017 und 2020 angekündigt hat, verteidigte der Intendant: "Wenn ich perspektivisch den Programmauftrag nicht mehr erfüllen kann wie bisher, muss ich den Bedarf anmelden. Darüber zu entscheiden ist aber die Sache von anderen, von KEF und Politik." Ohne zusätzliches Geld müssten jedoch weitere Einschnitte folgen.

weiterlesen auf:

http://www.dwdl.de/nachrichten/52666/tom_buhrow_in_der_faz_meine_liebe_ist_da/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: