die ÖRR gehören nicht abgeschafft. Ganz offensichtlich will ein Großteil der Konsumenten sie erhalten wissen. Sie gehören reformiert. Der Rundfunkstaats- und Rundfunkgebührenstaatsvertrag gehören reformiert.
Bei den nächsten Wahlen wird sich aber ja vieles ändern, so viele engagierte Hobbypolitiker wie wir hier haben. Da mache ich mir keine Sorge, daß es die aufrichtigen, ehrlichen und über jeden Zweifel erhabenen neuen Köpfe in die Politik schaffen werden. Ich freu mich drauf. Endlich vernünftige Parteien.
die ÖRR gehören abgeschafft. Ganz offensichtlich will ein Großteil der Konsumenten sie abgeschafft wissen. Reformieren nützt nichts. Der Rundfunkstaats- und Rundfunkgebührenstaatsvertrag gehören abgeschafft.
Bei den nächsten Wahlen wird sich nichts ändern, auch wenn einige "Musterdemokraten" der Meinung sind. Da mache ich mir keine Sorge, daß es schön beim Alten bleibt, seit Bestehen dieser
Bananen Bundesrepublik sind entweder CDU oder SPD oder CDU und SPD an der Macht gewesen, beides die größten Nutznießer der ÖRR. Kostenlose Werbung, Parkplatz für Politikleichen, Geburtstagsfeiern, Lobhudelei. Und die ÖRR brauchen dafür nicht einmal die Portokasse zu bemühen. Das nehmen sie aus dem Sammelglas beim Pförtner, in das ab und an Rotmünzen wandern.
Und für die Schafe gibt es im nächsten Jahr wieder mal eine geniale Ablenkung die auf allen Kanälen gleichzeitig übertragen wird. Und dann werden sie wieder wehen, die Fähnchen an ihren Statussymbolen - Du bist Deutschland ey!!!
Das lenkt sie ab, damit sie nicht merken das mit dem Schäfer was nicht in Ordnung ist. Dann ist es egal ob die Inflation größer ist als die Erhöhung ihrer Almosen, das Wahlversprechen halt Versprecher waren.
Aber einige Lämmer haben noch die Illusion das sie etwas verändern können. Einige von denen sind jedoch schon Ostern dran, die Anderen werden sich dann vor den Wahlurnen wieder für eine der "großen" Volksparteien entscheiden und denken das sie großartige Demokraten sind.
Wer wirklich etwas bewegen will
der meldet sich ab!Deali