Autor Thema: Mein Schriftverkehr mit dem NDR / Beitragsservice  (Gelesen 2214 mal)

Offline griFFin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Mein Schriftverkehr mit dem NDR / Beitragsservice
« am: 14. August 2015, 22:03 »
Mittlerweile habe ich in eigener Sache Klage gegen den NDR in Braunschweig eingelegt und zudem im Namen meines Bruders in Göttingen.

Da ich inzwischen unzählige Stunden mit dem Aufsetzen der der Schreiben verbracht habe, habe ich mich dazu entschlossen,
diese alle komplett öffentlich zu machen - wenn auch leicht zensiert.

Ich habe dazu eine Homepage gebastelt: www.angepupst.de - Gegenwind für die GEZ ;-)

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber unter http://www.angepupst.de/mein-gegenwind/ findet ihr den Schriftwechsel
und unter dem Unterpunkt "Klage gegen Widerspruchsbescheid" auch die Klagebegründung als pdf-Datei.
Unter "Gegenargumente" http://www.angepupst.de/gegenargumente/ befinden sich jeweils einzeln die Punkte aus der Klageerwiderung,
hier kommentiere und entwickle ich diese Punkte auch weiter! Wie gesagt - noch alles im Aufbau!

Ich möchte ausdrücklich nicht beraten, sondern nur über meinen Fall und meine Gegenargumente berichten!

Würde mich aber über Feedback hier freuen, ganz unter der Fragestellung, was eine Person A anders machen könnte / sollte,
wenn sie auf Grundlage meiner Texte etwas verfassen möchte!

Grüße, Kevin


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: