Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Freiburg, Info-Stand in der Fussgängerzone, Sa. 29.08.15, 11: 29. August 2015

Autor Thema: Freiburg, Info-Stand in der Fussgängerzone, Sa. 29.08.15, 11-17 Uhr  (Gelesen 4081 mal)

z
  • Beiträge: 156
Infostand in Freiburg

am Samstag 29.08.15


Standort:

Kaiser-Joseph-Straße/ Ecke Schiffstraße

Uhrzeit (ohne Auf- und Abbau)

11 – 17.00 Uhr


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 23:00 von karlsruhe«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Freiburg, Info-Stand in der Fußgängerzone, Sa. 29.08.15, 11-17 Uhr

Heute musste ich nach Freiburg, so dass ich unbedingt beim Anti-GEZ-Stand vorbei schauen wollte.

Ich war nicht lange, vielleicht maximal eine halbe Stunde. Was ich in diesen Minuten sah und vor allem spürte, war die tolle Stimmung, die Hingabe und den Kampfgeist der Leute. Das hat mich mit Stolz erfüllt, denn man spürt eindeutig in der realen Welt außerhalb des Cyberspace, dass die im Jahre 2002 von mir begonnene sehr mühselige Arbeit – damals noch ganz alleine gegen den Giganten und mit Unverständnis von meiner unmittelbaren Umwelt – endlich Früchte trägt.

Hier kann man eindrucksvoll live erleben, wie wenige Leute durch tolle Aufklärungsarbeit viel bewegen können. Wenn das weiter Schule macht und all diejenigen, die gegen dieses System sind, sich so erheben und unsere Arbeit unterstützen würden, wäre die schamlose Selbstbedienung sofort am Ende.

Worauf wartet ihr noch?

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und an dieser Stelle besonders an die Freiburger-Gruppe. Macht weiter so! Tolle Arbeit!

Nachstehend ein paar Bilder von heute. Für die jenigen, die mich nicht kennen, ich bin der mit der Brille und dem grün-grau gestreiften T-Shirt ;-)







Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. August 2015, 22:40 von René«

 
Nach oben