Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Benennen der schuldigen LRA und seines Intendanten zu Aufklärung hier im Forum  (Gelesen 1133 mal)

  • Beiträge: 3.235
Um es mal klarzustellen, nicht BS ist der Buhmann, sondern der öffentlich rechtliche Rundfunk mit seinen Intendanten als oberste Chefs versuchen mit jedem Schreiben, den Bürger abzuzocken. Jegliche Vertuschung der Rechtslage, jede Verzögerung der Klage, jede Zwangsvollstreckung hat seinen Ursprung bei einem Intendanten der jeweiligen zuständigen Landesrundfunkanstalt. Wir sollten uns angewöhnen, die LRA zu benennen und seinen Intendanten gleich mit, damit endlich jedem klar wird, wer die Verantwortlichen sind. Der öffentlich rechtliche Rundfunk versteckt sich hinter dem BS, dieser macht die eklige Drecksarbeit. Auftraggeber ist in meinem Fall der WDR mit seinem Intendanten Buhrow. Er persönlich hat u.a. bei seinem Auftritt mit den Richtern des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts dafür gesorgt, das Angeklagter und Richter eine Vereinigung bilden, in Form einer fröhlichen, musikalischen Rockband - Seite an Seite, Angeklagter und sein Richter. Er persönlich ist im Sendegebiet des WDR u.a. dafür verantwortlich, dass Bürger Zwangsvollstreckungen über sich ergehen lassen müssen, obwohl noch kein Widerspruchsbescheid erlassen wurde.
Liebe Mitstreiter, auch wenn die Texte etwas länger werden, benennt den Schuldigen in euren Fragen und Antworten. Solange hier Tatsachen ohne beleidigende oder abfällige Worte vorgetragen werden, dürfte es keine rechtlichen Konsequenzen haben. Das Niveau ist hier inzwischen so hoch, da sollte es möglich sein, den Schuldigen beim Namen zu nennen, ohne Frustabbau betreiben zu wollen.

Als Beispiel dient diese Einleitung eines Satzes:
Tom Buhrow als Intendant des WDR hat mir durch den BS mitteilen lassen, dass er mein Anliegen als geklärt ansieht.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben