Autor Thema: ARD und ZDF zahlen knapp acht Millionen - Risiko wurde belohnt  (Gelesen 824 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.056
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de


Risiko wurde belohnt
Beim Deutschen Filmpreis räumte »Victoria« sechs Lolas ab


Sebastian Schippers Thriller »Victoria« gewann beim Deutschen Filmpreis die »Goldene Lola« für den Besten Film. Geld gibt es dafür aber noch nicht: Die Novellierung des Fördergesetzes steht noch an.

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind bei mindestens 150 Kinokoproduktionen jährlich dabei. Diesen Programmschatz setzen sie nicht ein. Da auch die Gebühren bis 2020 nicht steigen, ist absehbar, dass sie ihr Engagement zurückfahren müssen.

ARD und ZDF zahlen knapp acht Millionen ein.

weiterlesen auf:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/975217.risiko-wurde-belohnt.html

 


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: