Urlaubssperre? Ich kann mir eh keinen Urlaub "leisten", weil wenn in der Zwischenzeit zuhaus ein Schreiben vom Gericht kommt oder ein Bescheid von der GEZ ... da hätte ich keine ruhige Minute im Urlaub. Drum gibts bei mir heuer GEZ-Urlaub. Ich bin schon ganz braun, übrigens (vom vielen Unterschriften sammeln in der Sonne)
@Kurt, was die Petition betrifft: Es mag ja sein, dass der Herr Seehofer sich unsere Unterschriftenlisten ins Klo tapeziert und seine "öffentliche Debatte", die er aufgrund der Peti vielleicht abgeben muss, auf einen kurzen Grunzer ins Mikro beschränkt, dass das alles schon so richtig ist wie es ist, ....ABER: Die allgemeine Unzufriedenheit über die GEZ wird durch die Peti ins Volksbewusstsein getragen! ...und zwar ganz massiv genau durch uns, die wir
auf der Straße sammeln. Dort sehen uns nämlich genau die Leute, die bisher nie nach "GEZ Widerstand" gegoogelt haben, weil sie dachten, dass sie mit ihrem Problem alleine da stehen. Dort sehen uns die vielen meist alten Leute, die kein Internet haben, und genau die sind am betroffensten. Vor allem aber merken wir so richtig IRL, dass wir hier eine wertvolle Arbeit machen und auf der richtigen Seite des Lebens stehen und allein schon deswegen finde ich die Petition klasse.
Guck dir nur mal unsere Peti an: Bisher sind wir hier in Nürnberg-Fürth fast die einzigen, die auf der Straße sammeln. (Die Regensburger und die Amberger sind zwar jetzt auch dabei, aber da läuft das grad erst an) Wenn du dir das mal gibst: Wir Nürnberg-Fürther machen von den aktuell fast 10.000 bayerischen Stimmen durch unsere Straßensammelei über 4000 Stimmen, also fast die Hälfte! Wenn man das nun hochrechnet nach dem Motto: "wenn ALLE Städte in Bayern gesammelt hätten", dann hätten wir momentan schon locker das 10-fache an Stimmen! Das zeigt uns den
wahren Stand der Anzahl der GEZ-Gegner! Na, wenn DAS mal nicht motiviert, hä?
Ich zumindest fühl mich dadurch irgendwie fast so wie klein Robin Hood
Damit komm ich auch schon zum Thema: Ihr @Bayern! Wir gehen gaaaanz krass auf die
10.000-Marke zu! Die packen wir spätestens übermorgen!
> Darum: Glaubt an uns!
Genau!
Und wenn ihr von den vielen Gebeten, die uns die Gläubigen darbringen, auch ein paar haben wollt ... dann geht das so: