Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

>> Spendenaufruf - Revision vor dem BVerwG - Az. 6 C 7.15 <<

Begonnen von Viktor7, 03. Juni 2015, 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GezWarJaHarmlos

Danke für dein Engagement Maxkraft, von mir auch 25€..

ohmanoman

Moin Moin

ich unterstütze "Maxkraft 24" mit 24€ + 1€ und 1€ +24€ ;)
Ohmanoman
ARD: ,,Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe" //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: ,,Mit dem Zweiten sehen Sie Besser" //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

Rochus

"Verfassungsrechtlich bedenklich ist schließlich die Reformvariante einer geräteunabhängigen Haushalts- und Betriebsstättenabgabe. Insofern ist fraglich, ob eine solche Abgabe den vom BVerfG entwickelten Anforderungen an eine Sonderabgabe genügt und eine Inanspruchnahme auch derjenigen, die kein Empfangsgerät bereithalten, vor Art. 3 I GG Bestand hätte." Dr. Hermann Eicher, SWR-Justitiar in "Neue Zeitschrift für Verwaltungsrecht 12/2009"

oliverM

Ich unterstütze die Revision von Maxkraft24 mit 17.50 €.

shade

Ich unterstütze die Revision von Maxkraft24 mit 50 €

Dr. Knuff

Ich unterstütze die Revision von Maxkraft24 mit 25 €

fliega

Von mir 50 EUR.
Viel Erfolg und viele Grüße an RA Bölck, mit dem ich gerade vor dem VG Brauschweig den Beitragsbescheid anfechte.

Hackbert

revu

TVfrei

Weitere € 25 für die Revision vor dem BVerwG

Auf guten Erfolg!

che25

Ich unterstütze die Revision von Maxkraft24 mit 50 €

Vielen Dank für dein Engagement.

tomk

Bin erst mal mit 25,-- dabei.
Wenn das hier weiterhin so schleppend läuft, werde ich in ein paar Tagen auch nochmal nachlegen.
Wo bleibt die Solidarität gegen diese Polit- und Medienmafia?!?!

Camelion

smartorakel

Uwe

,,Ich unterstütze die Revision von Maxkraft24 mit 20,00 €"
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de