Verlinkte Ereignisse

  • Info-Stand Fürth (Bay.), Sa 25.07.15, 10-18 Uhr: 25. Juli 2015

Autor Thema: Info-Stand Fürth (Bay.), Sa 25.07.15, 10-18 Uhr  (Gelesen 2861 mal)

Offline karlsruhe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.466
  • Überzeugter Nichtnutzer: ich werde niemals zahlen
Info-Stand Fürth (Bay.), Sa 25.07.15, 10-18 Uhr
« am: 03. Juni 2015, 07:48 »
Info-Stand in Fürth (Bay.)

Samstag, 25.07.15

10.00 – 18.00 Uhr


Schwabacher Straße 36

vor „Fielmann“


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 28. April 2019, 23:52 von Bürger »
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Offline RAFA

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Info-Stand Fürth (Bay.), Sa 25.07.15, 10-18 Uhr
« Antwort #1 am: 26. Juli 2015, 12:19 »
Am 25.07.15 war nun wieder Stand in Fürth. Es fing eigentlich ganz gut an, aber dann kam gegen Mittag für den Rest des Tages derartig Sturm auf, dass es uns alles wegblies inkl. der Leute. Es wehte uns die Mützen vom Kopf, die Mappen vom Tisch und dann auch fast den Stand um. Es war so eklig stürmisch, dass bald fast keine Leute mehr unterwegs waren und dass man auch gar nicht mehr unterschreiben konnte, weil es einem die Liste davonwehte. (Unwetterkarte: 25.07.2015 Akutwarnung Sturm ! Sturmtief ZELJKO...)



Unterschriftenmäßig lief es also eher seicht und wir konnten nur rund 200 Unterschriften machen (ja, wir sind verwöhnt: was unter 500 ist, zählen wir schon gar nicht mehr  ;) ), aber sonst war es trotzdem ganz lustig.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 28. April 2019, 23:52 von Bürger »
www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)

Tags: