Autor Thema: Runder Tisch Halle / Leipzig Erstes Treffen Donnerstag, 29.4.2015, 18-20 Uhr  (Gelesen 1153 mal)

Offline HALLENSER

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Morgen Donnerstag trifft sich zum ersten Mal ein Runder Tisch im Café Brohmer, Ludwig-Wucherer-Strasse in 06114 Halle/Saale für alle Interessierten aus Mitteldeutschland.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline HALLENSER

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Wir waren zu viert ;D, um uns kennen zu lernen, Informationen auszutauschen und Aktionen und Vorgehensweisen zu besprechen. Es war für alle sehr informativ,  sowohl eine ganz neu in die Materie eingestiegene Besucherin, die erst nur mal am Anfang gucken wollte, wie für den alten Hasen, der sich schon seit 5 Jahren mit der GEZ bzw. dem BS und bald GV herumschlägt. :D

Wir konnten uns Mut machen und in etwa 4 Wochen wird es wieder ein Treffen in Halle oder Leipzig geben. Bis dahin erwarten wir ja einige Neuigkeiten sowohl durch den 30. Mai mit den angemeldeten Demos auch in Leipzig wie die anstehende Entscheidung in Leipzig am Bundesgerichtshof.

Interessierte bitte hier melden!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: