Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Schade, nach Vollstreckungsankündigung 400,- gezahlt...  (Gelesen 1646 mal)

  • Beiträge: 375
  • Status: Vielleicht gehe ich bald in den Knast
Hallo Mitstreiter,

heute erfuhr ich von einem Kollegen, dass eine Bürgerin den massiven Druck der Eintreiber nicht mehr standhielt!
Erhaltene Briefe landeten im Müll.

Auf Grund ihrer Unwissenheit hatte sie ihren Rechtsanwalt befragt...
Dieser meinte dann dass es jetzt Gesetze gibt  :police: und sie nun zahlen müsste...  ???

Als sie es dann in ihrer Kollegenrunde kundgab, meinte ein anderer Kollege dass er ebenso in dieser Situation war.
Sein Rechtsanwalt aber klagte vor dem Gericht!  8)
Eilrechtsschutz - Bescheide - Widerspruch - und erstmal Ruhe bis jetzt.... Sieh mal einer an!

Der Kollege hatte ihr geraten nicht zu zahlen und die Vollstreckung abzuwarten. Er hätte ihr auch weiter geholfen...
...wenn sie nicht vorher zum RA gerannt wäre und dieser fachlichen Kompetenz Glauben geschenkt hätte!

Da ist es wieder:
Ausnutzung der Unwissenden. Die Ausbeutung der Schwachen und Leichtgläubigen!
Und sch... an die Wand, wenn man in dieser Situation auch noch einen faulen und ignoranten Rechtsanwalt erwischt... der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat!

Nun ist sie sauer...  :-\
..zu Recht!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet.”
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident (1969 –1974 )

 
Nach oben