2.000.000 Vorgänge bei ca. 1200 Mitarbeitern ->
PersonX denkt, dass der BS dringend weitere 2.000.000 Vorgänge benötigt, die Bürger sollten doch darüber aufgeklärt werden, dass
wenn Sie jetzt die Zahlung einstellen und Ihnen in
x Wochen der erste Bescheid zugestellt wird, dann einfach Widerspruch mit Antrag auf Aussetzung der Vollziehung einlegen sollten.
Sie eine nette Brieffreundschaft starten können, dabei etwas für Ihre Bildung machen, und Ihnen diese Übung beim Auseinandersetzen mit einer vermeintlichen Behörden später im Leben sicherlich noch die eine oder andere Verbesserung bringt.
Als einfachen zusätzlichen Grund sollte dabei mit angeben werden.
Eine Verwaltungsvereinfachung kann mit der rechtswidrigen Umstellung auf die Wohnungsabgabe nicht erreicht werden.
Wer mag darf auch noch etwas schwarzen Humor mit einbringen.
Das hätte Ihnen doch bereits vor dieser Umstellung klar sein sollen, aber wider besseres Wissen haben Sie also die Politiker und sonstige Beteiligte das getan, normal sollten diese Verantwortlichen dafür Ihren Hut nehmen, auch wegen Schädigung der gesamten Wirtschaftskraft. Es wird auch nicht mehr besser werden, weil das Kind ja jetzt in den Brunnen gefallen ist, bis Sie damit aufhören. Ihnen wurde die Suppe eingebrockt, vielleicht wollten Sie es auch selbst so. Egal Sie haben jetzt das Pech, dass ich es leid bin als vermeintlicher Zahler oder Schuldner für die Verfehlungen der Politik und sonstigen Verantwortlichen Personen im ÖRR herhalten zu sollen. Ich schulde Ihnen gar nichts.
Wie Sie anhand dieser Zurückweisung sehen können, entsteht dadurch bei Ihnen, bei Gerichten, an sich überall eine gewisse Art Mehrbelastung. Mich kostet es nur etwas Zeit Ihnen diese Zurückweisung zu schreiben, zu versenden usw. Sie kostet es wahrscheinlich ebenso Zeit diese zu lesen, zu bearbeiten zu beantworten. An sich könnten wir uns das auch sparen, leider bin ich gezwungen.
Ja, auch ich liebe Ihre lustigen Textbausteine, welche sich mit dem richtigem Verstand und Kombinationsgeschick irgendwie deuten lassen könnten, aber nicht immer die Aussage fördern dass diese zu den Sachen passen, welche ich Ihnen schrieb, falls dieses mein erstes Schreiben an Sie sei, dann betrachten Sie dieses letzten Satz in freudiger Erwartung der ersten Textbausteine von Ihnen als gegenstandslos. Es stehe Ihnen natürlich frei mir auch einen Brief ohne oder mit wenigen Textbausteinen
Sie haben sich durch diese Umstellung doch so richtig Mehrarbeit gewünscht, nein? Mir egal, dieser Wunsch wird Ihnen mit jedem 3 Monat jetzt doch deutlich erfüllt werden, auch wenn Sie das so direkt vielleicht nicht wollten. Mir ist das egal, Sie haben jetzt einen neuen Brieffreund. Schreiben und lesen bildet ja bekanntlich mehr als Rundfunk.
Sie, falls Sie jetzt nicht der BS sind, also dann die jeweilige LRA benötigt jetzt doch auch zusätzliche Zeit um richtige Widerspruchsbescheide zu erstellen. Super, davon hätte ich gerne doch jeweils einen, damit ich damit das zuständige Gericht auch mit etwas weiterer Arbeit versorgen kann. Und das jedes Mal, wenn Sie mir weiterhin Ihren angeblich so gültigen Bescheid zukommen lassen. Ich sehe schon wir werden noch jede Menge spaßige Zeit miteinander verbringen. Man liest und sieht sich dann vor Gericht.