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Autor Thema: Beschwerden über BS bei der Verbraucherzentrale  (Gelesen 2014 mal)

d
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Hallo Mitstreiter,
ich war gerade bei der Verbraucherzentrale im Netz unterwegs. Im Impressum bin ich dort auf folgendes gestoßen:

"Zahlreiche Verbraucher informieren die Verbraucherzentrale, wenn Anbieter sich unseriös verhalten. Jede dieser Meldungen ist wichtig, denn häufig nutzen unseriöse Anbieter Gesetzeslücken aus. Dank dieser Beschwerden kann die Verbraucherzentrale sich auf Landes- und Bundesebene für eine Verbesserung des Verbraucherschutzes einsetzen und dafür sorgen,dass schwarzen Schafen das Handwerk gelegt wird. Wer sich getäuscht, betrogen oder unfair behandelt fühlt, kann über die Mailadresse beschwerde@verbraucher.de seinen Ärger loswerden. Eine Beratung gibt es hier nicht."

Wie wäre es mit einer Art "Initiative", das sich dort mal vermehrt Leute über den BS beschweren? Weiß ja nicht ob es sowas schon mal gab.....

Ich werde dort auf jeden Fall mal eine Beschwerde einreichen :-)


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Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

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K
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  • IP logged  »Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 14:20 von Kurt«
"Deutschland, unendlich viele (ok: 16) Bundesländer. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer abertausender ÖRR-Nichtnutzer, die sich seit nunmehr 11 Jahren nach Beitragseinführung immer noch gezwungen sehen Gesetzestexte, Urteile usw. zu durchforsten, zu klagen, um die Verfassungswidrigkeit u. die Beitragsungerechtigkeit zu beweisen. Viele Lichtjahre von jeglichem gesunden Menschenverstand entfernt müssen sie sich Urteilen unterwerfen an die nie zuvor je ein Mensch geglaubt hätte."

 
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