Yuup. Wird alles mit kollektiven Schulterschluss über die ohne Schultern beschlossen. Somit wird eine digitale Revolution umgesetzt die eine Menge MärWert dem Couchbesitzer bringt.
Und nach der durchzechten, ähm ich meinte hitzigen Abstimmungsdiskussion hinter verschlossenen Türen zwischen Politik und ÖRR werden diese ihren grossen Wurf vorstellen der für alle, auch die Schulterlosen, ein tragfähiger Kompromiß darstellen wird. Und da der ÖRR ja für seine Lernfähigkeit bekannt ist, wird man ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden, indem man noch den Querulantenabsatz ins Gesetz presst. Es ist die patriotische Pflicht eines jeden Couchbesitzers für die Freiheit der Sofa's einzustehen. (Clever, so kriegt man auch die Wohnungslosen, denn unter jeder Brücke steht ein Sofa gefüllt mit Beitragsschuldnern.) Und jeder der kein Sofa hat, bekommt eins von der GEZ (Gemeinnützige Einrichtungs Zusammenführung) gestellt, abrechenbar mit dem nächsten EinfachFürAlle-Demokraketie-Abgabe. Und wer nicht für uns ist ist gegen uns.
O-Ton ÖRR: Haben wir vom grossen Bruder gelernt. Wir spielen jetzt auf der ganz grossen Bühne, deshalb gibt uns die Demokratieabgabe, nun gebt Euch schon einen Ruck und gebt die Demokratie ab, wir haben noch viel vor mit Euren Geld. Rudi's Töchter werden nun volljährig und brauchen auch jeweils eine Film GmbH, meine dritte Nebensekretärin will jetzt auch einen Sportwagen, mein grosser Bruder war nun 2 Jahre im Vorstand, er hat ein Anrecht auf seine eigene Balearen-Villa, ...