auf
www.gez-abschaffen.de berichtet Herr Höcker über die weitere penetrante und unnachgiebige Abzocke des NDR, der Zwangsanmeldung des Herrn Höcker, und wie dieser nun unter Aufwendung von nicht unerheblichen Kosten zusehen muß, wie er die Zwangsanmeldung wieder los wird.
Zur Erinnerung: der NDR hat Höcker einfach angemeldet obwohl dieser ein erklärter Nicht-Rundfunkteilnehmer- und Gegner ist. Nun muß er allerhand Anwaltskosten bezahlen und Prozesse führen um diese kriminelle Abzockerei und Gebührenschinderei wieder vom Tisch zu bekommen.
Hier zeigt sich, mit welch kruder Rechtsauffassung und welch illegalen Methoden GEZ und ÖRR arbeiten um Kritiker mundtot zu machen und abzuzocken.
Rechtsstaat kann man das nicht mehr nennen. GEZ und ÖRR brauchen endlich eine Kontrolle, die ihnen kräftig auf die Finger haut und personelle Konzequenzen durchsetzt, sollten die Anstalten Gebühren verplempern, rechtsstaatliche Grundsätze mißachten, Gebühren widerrechtlich erheben und Kritiker mit sinnlosen Prozessen überzeihen. Für mich ist das alles die weitere Bestätigung, daß man diesen Ignoranten nicht einen Cent mehr hinterher schmeißen sollte.
"Philosophische oder Kommunikative Probleme kann nur verstehen oder auflösen, wer begreift, welche Fehlanwendung von Sprache sie erzeugten."
(Ludwig Wittgenstein)