Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Aufruf: Mailinglisten einsammeln!  (Gelesen 1434 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Aufruf: Mailinglisten einsammeln!
Autor: 24. Februar 2015, 20:39
Ok, das macht wirklich Sinn. ;)

Das Einsammeln aller Mailinglisten und das Senden an „volkuhl“ als zentrale Anlaufstelle.

Nun kommt es doch noch raus, was wir alles „angestellt“ haben.

(Bitte ergänzen, falls ich noch etwas vergessen habe)

- alle regionalen Zeitungen (einschließlich der Internetvarianten)

- alle Landtage und alle Landtagsabgeordnete

- alle Bundestagsabgeordnete

- alle Rundfunkanstalten und den dort „wichtigen“ Ansprechpartnern.

- alle Verwaltungsgerichte

- alle Amtsgerichte

- das Bundesverfassungsgericht

(bitte unbedingt noch ergänzen, wenn ich was vergessen habe)

Da alles von mir zentral ausging, sprich ich habe auch notiert wer was wann wie,

wäre es nicht schlecht, wenn sich die entsprechenden Mitstreiter (all die lieben Fleissigen, die sich in der  obige

Liste wieder erkennen) bei mir kurz per PM melden, wenn sie ihre email-Liste

an „volkuhl“ geschickt haben, damit ich sie in meiner „Papier, NSA-Sicheren,-Liste“ abgleichen

kann, um dann noch gezielt die weiteren Mitstreiter anschreiben zu können, die vorallem nicht so

regelmäßig im Forum lesen und deshalb von diesem Aufruf nichts mitbekommen werden.

Reicht alles bis nach dem 1. Aktionstag 28.02.15, aber nach dem Motto,

was wir haben, haben wir. ::)

Also, liebe Mitstreiter, wenn ihr jetzt schon Zeit habt, schickt alles was ihr von diesen Aktionen

habt an das Forumsmitglied „volkuhl“ und gebt mir per PM kurz Bescheid, danke schön ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben