Autor Thema: GEZ NOCH? Waldschrat soll TV-Beitrag zahlen!  (Gelesen 27406 mal)

Offline GEiZ ist geil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.410
Re: GEZ NOCH? Waldschrat soll TV-Beitrag zahlen!
« Antwort #30 am: 20. Februar 2015, 21:54 »
Dann müssen wir wohl in Betracht ziehen, die Wohnungen aufzugeben und in Zelten die Grünanlagen zu bevölkern - am Besten nehmen wir dazu die Wiesen vor den öffentlich-rechtlichen Anstalten  ;D

Das wäre doch mal eine lustige Aktion: wir bauen Zeltstädte auf den Grünanlagen vor den Rundfunkanstalten auf, alle mit Fernseher, Großleinwänden und Radios und sagen dann, wir wohnen jetzt hier, denn nur so sind wir rundfunkbeitragsbefreit.

Das wäre doch kontraproduktiv. Spaß ein: "Mein 95 Zoll Flachbildfernseher hat noch nie ÖRR wiedergegeben" Spaß aus.
Was geht die unser Fernseher an. Wenn die nicht empfangen werden wollen, müssen die verschlüsseln.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: