Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Närrisch mit Malu Dreyer  (Gelesen 1321 mal)

K
  • Beiträge: 2.243
Närrisch mit Malu Dreyer
Autor: 15. Februar 2015, 14:10
Närrisch mit Malu Dreyer

MAINZ/LANDAU. „Es war einfach toll“ – so beschrieb Magdalena Rehm, Landaus Dahlienkönigin, ihre Stippvisite am Freitag in der Landeshauptstadt.
Die Botschafterin der Landesgartenschau durfte auf Einladung von Ministerpräsidentin Malu Dreyer (rechts im Bild) am Promitisch die Fernsehfasnacht „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ erleben.
Einen Aufwand, wie er für diese Fernsehproduktion betrieben wird, hätte sie nicht erwartet, verriet Rehm gestern.
Angetan sei sie auch vom Empfang in der Staatskanzlei gewesen, wo Malu Dreyer ihren Ehrengästen zur Stärkung für den Abend ein dreigängiges Menü hatte servieren lassen.
(eva/foto: sämmer/staatskanzlei)


Quelle: Rheinpfalz am Sonntag Vorder Nord 14. Februar 2015 - Pfalz


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Deutschland, unendlich viele (ok: 16) Bundesländer. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer abertausender ÖRR-Nichtnutzer, die sich seit nunmehr 11 Jahren nach Beitragseinführung immer noch gezwungen sehen Gesetzestexte, Urteile usw. zu durchforsten, zu klagen, um die Verfassungswidrigkeit u. die Beitragsungerechtigkeit zu beweisen. Viele Lichtjahre von jeglichem gesunden Menschenverstand entfernt müssen sie sich Urteilen unterwerfen an die nie zuvor je ein Mensch geglaubt hätte."

T
  • Beiträge: 238
Re: Närrisch mit Malu Dreyer
#1: 15. Februar 2015, 17:38
Hilf mir mal jemand...

Der Artikel erschien am Samstag, "Mainz bleibt Mainz..." lief am Freitag, war live und dauerte bis nach Mitternacht. Da wird die gute Frau Rehm doch nicht NACHHER der Zeitung noch ein Interview gegeben haben, das dann wenige Stunden später gedruckt wurde... Das würde bedeuten, die Lobhudelei an Frau Dreyer wurde VOR der Sendung geschrieben...

Liegt der Denkfehler bei mir oder schreiben Zeitungen immer ihre Artikel vor den Ereignissen?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

K
  • Beiträge: 2.243
Re: Närrisch mit Malu Dreyer
#2: 15. Februar 2015, 17:49
Tracker,

ich glaube da (schon lange) niemand mehr: weder dem "Fernen Sehen" noch der (Lügen-)Presse  ;)

in der Online-Ausgabe ist zu sehen > Rheinpfalz am Sonntag Vorder Nord 14. Februar 2015 - Pfalz

Bei mir ist heute auch Sonntag - mein Kalender sagt mir: Sonntag, 15. Februar 2015  :police:


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Deutschland, unendlich viele (ok: 16) Bundesländer. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer abertausender ÖRR-Nichtnutzer, die sich seit nunmehr 11 Jahren nach Beitragseinführung immer noch gezwungen sehen Gesetzestexte, Urteile usw. zu durchforsten, zu klagen, um die Verfassungswidrigkeit u. die Beitragsungerechtigkeit zu beweisen. Viele Lichtjahre von jeglichem gesunden Menschenverstand entfernt müssen sie sich Urteilen unterwerfen an die nie zuvor je ein Mensch geglaubt hätte."

 
Nach oben