Nach unten Skip to main content

Autor Thema: für GEZ TV- Beitrag gesucht...  (Gelesen 2762 mal)

P
  • Beiträge: 2
für GEZ TV- Beitrag gesucht...
Autor: 11. März 2008, 09:48
... Menschen die schlechte Erfahrungen mit GEZ- Bauftragten gemacht haben...

Deutschlands größter Privatsender sucht zu einem GEZ- Beitrag Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Rundfunkbeauftragten (GEZ-Kontrolleure) gemacht haben. Wir interessieren uns für Ihre Geschichte, egal ob man Sie bedrängt hat die GEZ Anmeldung zu unterschreiben oder ob Sie Ärger mit Ihrer Abrechnung haben, sprechen Sie mit uns darüber. Gerne versuchen wir Ihnen zu helfen.

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an: gegen-gez@gmx.de und erzählen uns, was Sie erlebt haben.

Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bitte vergessen Sie nicht uns mitzuteilen, wie wir Sie erreichen können.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

D
  • Beiträge: 123
    • GEZ Boykott
Re: für GEZ TV- Beitrag gesucht...
#1: 11. März 2008, 10:32
Guten Morgen liebe GEZ-Boykottler,

ich habe mit den entsprechenden Damen und Herren telefoniert, die hinter diesem Beitrag stehen und kann Euch versichern, dass der Aufruf seriös ist. Sowohl die IP- Prüfung als auch die Prüfung der Telefonnummer passten, des Weiteren hat mein Gesprächspartner einen sehr netten und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn der Beitrag Euer Interesse wecken würde. Wer dem Braten immer noch nicht traut kann auch gerne mich als Vermittler nutzen. Meine Emailadresse lautet daniel [at] gez-boykott [Punkt] de

Viele Grüsse

Daniel


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben