Hallo zusammen....
Bin neu hier und habe mich mal etwas in diesem bzw vorherigen Beitrag mit dem SWR durchgelesen.
Bei mir hat vor langer Zeit einer der "Eintreiber" an der Tür gestanden.. als im HG der Fernseher lief.
Da ich unwissend war und er noch sagte, ich müsste rückwirkend viel nachzahlen wenn ich mich nicht sofort anmelde.... tat ich es dann direkt bei ihm....
Wie gesagt, ich war unwissend und schon etwas ängstlich.
Bin absolut gegen diese abzocke aber zu ängstlich, mich abzumelden und das ganze durchzuziehen ..mit deren Besuchen, Schreiben etc.
etwas tum Thema...
An den SWR : Warum
muß ich für etwas bezahlen, was ich
nicht nutze
Ich löse doch auch keinen Busfahrschein, wenn ich zu Fuß gehe. Das ist abzocke hoch zehn.
Ich schaue keins von euren Programmen bzw. habe sie nicht einmal in meinem TV gespeichert. Mein Programm fängt nicht bei 1 für ARD an, sondern bei 4 für RTL.
Es wird Zeit, das sich was ändert.
...und da fällt mir was ein. Es hat mal jemand einen Dekoder erfunden, der an den Antennen/ Kabelanschluß montiert wurde und keine öffentlich rechtlichen Programme
ausstrahlt bzw sie blockiert. Er war sogar gegen missbrauch gesichert. Doch er wurde nie zugelassen
Warum ?
Wäre doch eine günstigere alternative zu einem speziellem Empfangsgerät worüber hier schon diskutiert wurde.
Würde das Gerät auch selber bezahlen...es rentiert sich schnell im Gegensatz zu den dann eingesparten GEZ Gebühren
M.f.G.
Amboss