@ Florian
Deppen?!? Wen nennst Du hier einen Deppen? :-)
Spaß beiseite: es wäre schön wenn das Forum eine Reaktion auf die längst im Internet existierende ANTI GEZ- Front wäre, denn dann hätten wir tatsächlich etwas erreicht. Natürlich nicht nur wir, sondern auch die anderen existierenden websites, blogs etc. Wenn das eine Reaktion auf uns (damit meine ich alle AntiGEZ- Seiten, nicht nur direkt uns) wäre, dann würde das zwangsläufig bedeuten, dass sich die GEZ Ihre Gegner im Internet auch genau angeschaut hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Gastauftritt des SWR zu diesem "Anschauen" gehörte, muss mich nun aber ernsthaft wieder einmal fragen, wie bescheuert man sein kann, die Internet community dazu aufzurufen die Meinung über die GEZ kundzutun, wo es im Internet ausschließlich GEZ- kritische Seiten gibt!? Oder hat einer von Euch schon einmal eine ProGEZ- Seite gesehen? Ich nicht (abgesehen von gez.de)!
Das Thema ging in den Medien hoch und runter und die Internet- Bevölkerung stürzte sich wie ein Geier auf diesen fatalen Fehlversuch der GEZ. "Ok..... Ziel mit Schmerzen erreicht, aber Ziel erreicht....!" dachte die GEZ vielleicht. "Die Leute schimpfen lieber auf unserer eigenen Präsenz über uns, als es auf gez-boykott.de zu tun. Sollen Sie nur, zahlen müssen die ja sowieso und den AntiGEZ- Seiten drehen wir so den Saft (die Besucher und aktiven User) ab". DENKSTE! Die Besucherzahlen bei uns sind, gemeinsam mit denen von
http://www.gez-meine-meinung.de, explodiert. Fazit: die versuchte "Vernichtung" der AntiGEZ- Seiten ging also auch nach hinten los.
Frage: was hat die ganze Aktion mit
http://www.gez-meine-meinung.de, abgesehen von jeder Menge negativer publicity, gebracht? Meine Meinung: NIX!
Einen schönen Abend und viele Grüße
Daniel