Hallo liebe "Leidgenossen",
jahrelang mehr oder weniger "erfolgreich" gewehrt.
Nun hat Person A eine Vollstreckungsankündigung bekommen.
Person A hat darauf hin ein Schreiben zu der Stadt geschickt, das er vorher aus dem Internet kopiert hat.
Die Ankündigung habe ich mal geschwärzt hochgeladen. Siehe Bild.
Person A hat wie erwähnt folgendes geschrieben und wartet nun auf Antwort :
Sehr geehrte Frau xxxx,
folgendes Schreiben befindet sich auch auf dem Postweg auf dem Weg zu Ihnen.
Ihren Brief, gerichtet an meine Lebensgefährtin “xxxxxx” haben wir erhalten.
Ihr Brief, mit Ankündigung der Zwangsvollstreckung, fasse ich als Nötigung auf.
Hier, mit nicht gerechtfertigten Forderungen der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice , Maßnahmen Ihrerseits gegen meine Lebensgefährtin vorzunehmen, werden wir nicht hinnehmen.
Sie lassen sich von der ARD ZDF Deutschlandradio dazu benutzen, nicht gerechtfertigte Forderungen „ einzutreiben „ .
Sollten Sie solche Briefe nicht unterlassen, werden wir Strafanzeige gegen die ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, dort gegen xxxxxxxxx, und gegen die Stadt xxxx ,dort gegen Sie, Frau xxxx, wegen Betruges nach §263 StGB, und Nötigung nach §240 StGH stellen.
Sämtliche schriftliche Drohungen oder Ankündigungen von irgendwelchen Maßnahmen, die auf keinerlei rechtlichen Grundlagen beruhen, werde ich der Staatsanwaltschaft übermitteln.
Das die Stadt sich von der GEZ „ benutzen „ lässt, um nicht gerechtfertigte Forderungen gegen Bürger der Stadt durchzusetzen, gibt mir sehr zu denken.
Ich weise nocheinmal darauf hin, dass zwischen dem Beitragsservice und Frau xxxxxxxx KEIN Vertragsverhältnis besteht. Die GEZ stellt keine geschäftsfähige Entität dar. Da Sie zu einer Abgabe von Willenserklärungen nicht befähigt sind, sind die Forderungen nichtig.
Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, das wir KEINERLEI Mahnungen im Vorfeld erhalten haben !!!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX