Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ver.di-Mitglieder gesucht  (Gelesen 6821 mal)

  • Beiträge: 811
  • Cry for Justice
Re: ver.di-Mitglieder gesucht
#15: 26. Januar 2015, 17:36
Neues von ver.di...
Diese zweite Antwort ist noch fürchterlicher als die erste.
Ver.di kann man in einen Sack stecken und ......
Der Antwortende scheint bei Ver.di auch nicht gerade die Kompetenz in Person zu sein...

Wie dem auch sei , wieder etwas mehr Motivation "angestaut" , um gegen die Zwangsfinanzierung der Edelrenten anzukämpfen.
Mein Eindruck : Wenn man dieses Argument als alleinigen Widerspruchsgrund aufführt , können die mit nichts anderem als ihrer Rechtfertigung durch die KEF antworten.
Das heißt noch lange nicht , dass ich deren betriebliche Zusatzrente als Produkt der teilweisen Zweckentfremdung des Rundfunkbeitrages mit finanzieren muss.
Kurioserweise  ;) habe ich jetzt seit genau einem halben Jahr nichts mehr von diesen Gurken gehört... :P


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 20:57 von Bürger«
Schrei nach Gerechtigkeit

 
Nach oben