Die sollen einfach nicht so viel Unfug produzieren wie Tatort oder Polizeiruf, dann hätten sie ja die Probleme nicht.
Eh beim Tatort mal was passiert, das dauert mir zu lange. Da Quatschen Babitsch und Bubitsch oder wie die heissen über die Probleme in Serbien, Bosnien oder was weiss ich wo die herkommen sollen, nach 'ner halben Stunde Gelaber wird da mal 'ne Leiche gefunden. Weiss nicht, ob es die Typen überhaupt noch gibt.
Bringen die einen Krimi aus USA, da wird erst mal eine heile Familie gezeigt (unabhängig vom Sender), mit einer starken Mutter,die gerade die Geschirrspülmaschine bestückt, einem Kind naürlich, das ganz niedlich in der Küche spielt bis Vati kommt von der Arbeit. Idealerweise hat er in Vietnam gedient und entspannt sich am Küchentisch und denkt an die alten Zeiten. Sind schon mal 15min rum.
Wir spielen lieber Skat Sonntag Abend bis um zehn. Die Woche über läuft N-TV tagsüber. Gut, dass ich nur noch für's Radio bezahle. Wenn ich Phoenix gucke habe ich kein schlechtes Gewissen. Sind Wiederholungen aus Zeiten, wo ich noch bezahlt habe.
Wenn man liest, wie die mit diesen langweiligen Filmchen auch noch Betrug betreiben, dann habe ich erst Recht kein schlechtes Gewissen, nichts für's Fernsehen zu bezahlen.