Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Gutachten verschicken, die Aktion geht weiter!  (Gelesen 22195 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Egal, wir machen trotzdem weiter. :)

Von den mittlerweile im mindestens 4 stelligen Bereich der Anzahl der emails landet doch sicher nicht jede im

Spam.

Auch würde ich mal sagen, die diese email nicht lesen, werden einen Nachteil haben, wie mit den Kollegen

mitdiskutieren?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 3.234
Ich habe ebenfalls schon einige Antworten bekommen, besonders von Bündnis90/Grüne kamen persönliche Antworten. Ebenso automatisierte Antworten wegen Urlaub, eine war besonders aufschlussreich:
Zitat von: Frau Siegesmund
Vielen Dank für Ihre Email. Ich bin bis zum 20. August 2012 nicht im Büro. Ihre Email wird weder gelesen noch weitergeleitet, aber nach meiner Rückkehr umgehend beantwortet.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Ja, es ist eine ziemlich interessante Aktion. :)

Auch ich habe schon einige interssante Antworten erhalten.

Manche mitmachende Mitstreiter hatten sogar sehr positive, in dem Sinne, ja ich bin auch nicht dafür, werde mir

den Inhalt ihrer email, vorallem das Gutachten gerne durchlesen.

Anmerkung: dies sind übrigens auch die Personen, die über den Fortgang dieses Staatsvertrages mit "bestimmen".

Wir sind alle noch mittendrinnen, vorallem auch ich, da meine Brötchenverdienaktion sehr viel Zeit dazwischen in Anspruch nimmt.

Wir wollen ja die Spannung nicht zerstören.

Erst in ein paar Tagen, wenn all unsere Listen abgearbeitet sind, vielleicht auch die ersten "positven" Reaktionen, welcher Art auch immer bekannt sind, können wir ja evtl. mal rausrücken, was wir so alles angestellt haben. ;) >:D

Oder vielleicht auch etwas zurückhaltend, wollen ja nicht gleich unsere gesamte Power offenbaren.

Wir haben aber schon jetzt sehr viel bewegt.

Am Bosporus unsere Infostand-Aktion in Frankfurt lesen zu können ist schon echt krass. ;) >:D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

S
  • Beiträge: 58
  • Steter Tropfen höhlt den Stein!!!
Der  Thüringer und Niedersächsischer Landtag sind auch fertig.
Vom Niedersächsischen Landtag kam eine Antort in der man mich bat meine "Beschwerde" per Fax nochmal zu senden und diese mit meiner Unterschrift zu versehen damit sie gültig wird. Das mache ich doch gern. Dank Internettelefonie geht das mit dem Fax sehr schnell.  ;)
Vom Thüringer Landtag kam bis jetzt nur eine Urlaubsmeldung.  :o
Ich frage mich gerade was unsere lieben Abgeordneten den lieben langen Tag treiben?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

L
  • Beiträge: 118
... und diese mit meiner Unterschrift zu versehen damit sie gültig wird.
Eine Beschwerde benötigt eine Unterschrift, ein Verwaltungsakt nicht. Drollig.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Der Präsident der Bundesrechtsanwaltskammer Axel C. Filges [sieht] im Einheitsjuristen ein ganz wesentliches Qualitätsmerkmal der deutschen Juristenausbildung Q: Wikipedia

99,9% aller Urteile zur GEZ bezeugen den Copy&Paste-Einheitsjuristen.

Deutsche Gerichte: Pay 2 Win
Rundfunkbeitrag: Urteile im Namen des GOLDES!

S
  • Beiträge: 58
  • Steter Tropfen höhlt den Stein!!!
Ja so sieht es aus.

Also meine Lieben Mitstreiter.
Wir brauchen dringend noch ein paar fleißige Helfer.
Wer also ein wenig Zeit erübrigen und ein paar Mails verfassen kann, der kann sich gern mit koppi1947 oder mir in Verbindung setzen.
Wir müssen jetzt Position beziehen und zeigen dass es uns nicht egal ist.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

v
  • Beiträge: 1.196
Um unseren Aktionstag am 28.02.2015 bekannt zu machen, soll es eine Pressemitteilung geben, die an die Presse und sog. Presseportale geschickt werden soll.
Um nicht wieder mit x Leuten y Nächte am PC sitzen zu müssen, plane ich evtl. eine Automatisierung. Ob ich das umgesetzt bekomme kann ich noch nicht beurteilen.

Können die Beteiligten an der letzten Aktion mir bitte mal ihre Liste(n) mit den Emailadressen zur Verfügung stellen? Oder hat jemand schon die Zusammenfassung aller Kontaktadressen?

Falls das mit der Automatisierung nicht klappt, würde ich die Liste dann in Häppchen an evtl. Mitstreiter weiterreichen.
Danke!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

z
  • Beiträge: 156
Liste SORGSAM verwenden
#37: 04. Februar 2015, 12:09
Können die Beteiligten an der letzten Aktion mir bitte mal ihre Liste(n) mit den Emailadressen zur Verfügung stellen? Oder hat jemand schon die Zusammenfassung aller Kontaktadressen?

@Volkuhl   Ich schicke meine Liste per persönlicher Nachricht. Es sind etwa 60 Internet-Zeitungen gewesen. Nicht allen habe ich eine Mail gesendet. Bei manchen habe ich michdafür entschieden, das Kontaktformular der Homepage der Zeitung zu verwenden, welches sich natürlich kaum automatisieren lässt.

Ich halte es für sinnvoll, mit der Liste der Mailadressen SORGSAM umzugehen. Ich habe so das komische Gefühl, dass es nicht gut ist, wenn zu viele Leute diese Liste bekommen. Wenn nur eine Person dabei ist, der sie als Werbung verwendet, dann reagieren die Zeitungen irgendwann nicht mehr darauf. Wenn man die Liste weitergibt, dann sollte man denjenigen sagen, dass sie sorgsam damit umgehen sollten und sie nicht ohne wichtigen Grund weitergeben sollten.

Wie gesagt, ich schicke sie gleicht los (per interner Nachricht).


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 03:37 von Bürger«

v
  • Beiträge: 1.196
Vielen Dank für die Liste!

...
Ich halte es für sinnvoll, mit der Liste der Mailadressen SORGSAM umzugehen. Ich habe so das komische Gefühl, dass es nicht gut ist, wenn zu viele Leute diese Liste bekommen.
...

Das sehe ich ganz genau so und kann Dir versichern, dass ich diese Liste ausschließlich für die Pressemitteilung unseres Aktionstages 28.02.2015 verwenden werde.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

 
Nach oben