Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Freiburger Treff, 29.12.14, 18.30 Uhr: 29. Dezember 2014

Autor Thema: Freiburger Treff, 29.12.14, 18.30 Uhr  (Gelesen 2753 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Freiburger Treff, 29.12.14, 18.30 Uhr
Autor: 24. Dezember 2014, 07:12
Freiburger Treff, Montag, 29.12.14, 18:30 Uhr

Augustinerplatz, (Nähe Schwabentor), Freiburg



Thema am offenen Mikro wird u.a. die tausenden von Zwangsvollstreckungen sein, rechtzeitig zum Weihnachtsfest. (In diesem Jahr die etwas andere Weihnachtspost)

Auch Person A erhielt rechtzeitig zum „Fest“ die Androhung einer Zwangsvollstreckung, nicht von der „GEZ“, sondern von einer Krankenkasse, bei der Person A mal Mitglied war, die Pleite ging und nach fast 4 Jahren Nachforderungen in der „Abwicklung“ an Person A stellt, von einem Zeitraum, bei dem  Peron A schon nicht mehr Mitglied war, aber was solls man kanns ja mal probieren, ist ja momentan so üblich.

Nach dem Motto feierst du noch Weihnachten oder wirst Du auch zwangsvollstreckt.

Willkommen im Club.

Es muss ja nicht unter jedem Weihnachtsbaum etwas liegen, bzw. muss ja für den Weihnachtsbaum auch noch ein paar Cent übrig sein.

Aber was solls, schön, dass wenigstens andere schön feiern können.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Freiburger Treff, 29.12.14, 18.30 Uhr
#1: 29. Dezember 2014, 08:44
Na da werden ja die Mitstreiter mal etwas "Schönes" ins offene Mikro sprechen können.

Kann leider selber nicht dabei sein.

Aber alle Mitstreiter, die vorbei kommen können, macht Euch auf den Weg.

Die Reaktion der Zuhörer auf die Verkündung der frohen Botschaft (Gutachten) würde ich

liebend gerne selber erleben.




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Freiburger Treff, 29.12.14, 18.30 Uhr
#2: 01. Januar 2015, 10:32
Hier der Film zur Mahnwache in Freiburg:


https://www.youtube.com/watch?v=6V1nkqUNHYE


Einfach unglaublich dieser Einsatz der Mitstreiter, selbst bei diesem Wetter.

(Man kann beim Zuschauen die Kälte richtig spüren, ging mir jedenfalls so)

Zu Anfang der Beitrag zur "GEZ", den Aktionen zur Weihnachtszeit, Zwangsvollstreckungen etc. und das

Gutachten.

Es lohnt aber, sich den ganzen Film anzuschauen, schon aus Solidarität mit

den Frierenden.

Von mir aus, vielen lieben Dank an die Mitstreiter für dieses unglaubliche Engagement.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben