Was für eine Schweinerei die ganze Sache mit der Zwangsvollstreckung.
Ich habe mir heute das erste Mal im Leben die Lügenzeitung "Bild" gekauft, weil ich beim Brötchenholen die bekannte Überschrift "TV-Gebühr" gesehen habe, da dachte ich mir gleich, ausnahmsweise bezahle ich 1,70.
Es ist sehr schön, dass bereits auf der Vorderseite dieser Satz zu lesen ist "Gnadenlos lassen ARD und ZDF die Zwangsgebühren eintreiben", allerdings bringt der ganze Titel nichts.
Es wird kein Wort darüber verloren, dass die neue Haushaltsabgabe sehr umstritten ist, weil das Grundgesetz mit Füßen getreten wird.
Die "Bild" schreibt "Wenn die Behörden einen Auftrag haben, müssen sie ihn auch erledigen". Welche Informationen bekommt dadurch denn der normale Bürger Deutschlands? (meistens sind es Handwerker, die diese Zeitung als Infoquelle nutzen)
Genau, nämlich "ich muß zahlen, damit sie mich in Ruhe lassen".
Eine Zeitung, die jahrzehntelang halbnackte Weiber mit Silikontitten auf der Titelseite gepostet hat braucht man auch nicht ernst nehmen, genauso wie Focus und Spiegel. Alles Boulevardzeitung/Zeitschrift mit falschen Tatsachen, die unsere Bevölkerung gezielt manipuliert.