Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Antwort auf die Antwort - NDR - Falschdarstellung über den russischen Hilfskonvo  (Gelesen 2410 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de


Antwort auf die Antwort - NDR - Falschdarstellung über den russischen Hilfskonvoi (IV)

Ihr Schreiben vom 21.11.2014

Sehr geehrter Herr Marmor,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 21.11.2014 sowie die Stellungnahme von Dr. Kai Gniffke vom 11.11.2014 unsere Beschwerde vom 18.10.2014 wegen Falschdarstellungen innerhalb des Onlineangebotes der ARD betreffend.

Wir haben beanstandet, dass auf zwei Internetseiten der ARD am 14. August 2014, wider besseres Wissen, der Verdacht verbreitet wurde, die russischen Hilfslastwagen wollten mit der Routenänderung in Richtung Separatistengebiet eine frühere Abmachung umgehen, die Hilfslieferungen über einen von der Ukraine kontrollierten Grenzübergang in der Region Charkiw zu bringen, wo sie vom Roten Kreuz kontrolliert werden sollten:

weiterlesen auf:

https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=174&p=1367#p1367


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Beiträge: 375
  • Status: Vielleicht gehe ich bald in den Knast
Hallo Uwe,
warum kann ich keinen Neuen Beitrag starten? Sehe den Button "Neues Thema" nirgens!?
Wie dem auch sei,..
Ich habe in der WZ einen Abschnitt gelesen, welches vermuten läßt dass ARD und ZDF weiterhin nicht an einer "neue Entspannungspolitik für Europa" zur Entschärfung der Ukraine-Krise interessiert ist!
Das dbzgl. ein weiterer Gewissenskonflikt bei einer erzwungenden Abgabe zur Finanzierung eines Rundfunks hinzukommt, bzw. geradezu untermauert wird, erübrigt sich an dieser Stelle wieder einmal jeder Kommentar!
Wird aber in die Liste eingetragen/vermerkt..
Link> http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/wie-ein-friedensappell-fast-ungehoert-verhallt-1.1813065

Zitat
ARD und ZDF haben in ihren Nachrichtensendungen nicht darüber berichtet. Die Deutsche Presse Agentur (dpa) beließ es bei einer Meldung. Wie kann das sein?

„Für mehr haben unsere Kapazitäten nicht gereicht“, LOL.. ja nee is klar: die haben immer noch nicht genug Sender...pffffsagt Martin Bialecki von dpa. Es sei ein nachrichtenstarker Tag gewesen. Ähnlich argumentieren ARD und ZDF. Auf Nachfrage des Medienjournalisten Stefan Niggemeier verweisen beide Sender auf die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen, den IS-Terror, das Ende von Opel in Bochum. Für den Appell sei da eben kein Platz mehr gewesen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet.”
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident (1969 –1974 )

 
Nach oben