Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Sie suchen neue Herausforderungen  (Gelesen 1917 mal)

P
Sie suchen neue Herausforderungen
Autor: 10. Dezember 2014, 23:55
Nachdem PersonX das mit dem Stern Artikel gelesen hat, war klar, der BS braucht Hilfe, die haben nicht mal Zeit sich um neue Stellenausschreibungen zu kümmen, vielleicht sollten wir helfen ;-).

Muster

Sie wollten schon immer mal etwas Beruflich neues austesten, dann ist hier Ihre Gelegenheit.
Bewerben Sie sich als Geldeintreiber oder Telefonist beim Beistragsservice, denn wir sind bereits jetzt völlig überlastet.

Sie haben bisher Freude im Leben wollen das aber ändern?
Sie sind glücklich, aber das stört Sie?
Ihre Freunde lieben Sie, aber das erscheint Ihnen zuviel?
Haben Sie vielleicht zu viele Freunde?

1x oder mehr mals ja -> dann kommen Sie zu uns, denn wir bieten Ihnen die Lösung.

Bei uns können Sie sich 8h am Tag per Telefon unterhalten und Ihre Anrufer von unserem völlig normalen Weltbild überzeugen.
Wie das geht erlernen Sie in einem Crashkurs: Zuhören, ins Wort fallen, falsche Aussagen tätigen, Beleidigen oder sonstiges z.B. Laut werden und Auflegen leicht gemacht. Das ist auch für zukünftige Hotlinearbeiten gut zu gebrauchen, denn wie lange Ihr Job bei uns anhält können wir noch nicht sagen.

Was Sie wirklich nicht benötigen bei uns:
Bisherige Erfahrungen mit Anrufern.
Bisherige Erfahrungen im Geldeintreiben.
Wissen in Sachen Recht und Grundgesetz.
Dinge und Sachwissen, welches Sie in anderen Berufen bisher vielleicht brauchten.
Es ist zudem wirklich kein weiters Grundwissen erfordlich.

Wir bieten oder erwarten:
Der Job wird nicht leicht. Es könnte Ihnen bei der Ausübung sogar schlecht ergehen. Sie könnten Zweifel bekommen.
Sollten Sie mit dem Job angeben wollen, vergessen Sie das besser, es könnte Sie zudem depressiv werden lassen, denn
Millionen wollen Sie einfach nicht bezahlen, daher benötigen Sie Nerven aus Stahl,  alternativ stellen wir Ihnen Waffen bereit.
Erfahrung im Umgang mit den Waffen Word und Co. sowie dem sinnfreien Textbausteinsetzen erlernen Sie mühelos, während Sie wo anders vielleicht noch Inhaltlich passende Sachen prüfen mussten, ist das bei uns nicht mehr der Fall, hauptsache Sie sind schnell und kreativ beim auswählen der Bausteine aus unserer Vorlagen Datenbank. Aber keine Sorgen die Schnelltasten zu den häufigsten Textbausteinen ca. 100 haben Sie bereits in der ersten Woche erlernt.

Sollten Sie jetzt noch Interesse haben, dann senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung Ihr Beitragsservice.

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged  »Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 00:03 von PersonX«

A
Re: Sie suchen neue Herausforderungen
#1: 11. Dezember 2014, 07:07
Genau und wenn sich diese Damen und Herren dann woarnders bewerben und gefragt wird:

"Sind Sie Belastungsfähig"

"Ich habe beim Rundfunkbeitragsservice gearbeitet"

"Na dann müssen Sie bei uns aufpassen das es nicht zu langweilig wird"

Mal im ernst. Ist es nicht eine absolute Frechheit wenn man dort anruft und nur dummen Mist erzählt bekommt? Das Auflegen und laut werden hatte ich jedesmal achso und man schreibt portokoll was der Kunde im Telefonat wissen will. Ohne Beitragsnummer kommt ja kein Gespräch zu stande. Irgendwann so nach 10-15 Minuten fangen die an mit "Was wollen Sie eigentlich" oder "Machen Sie das schriftlich" oder "Wie ich Ihren Daten entnehme haben Sie wegen dem Thema bereits angerufen und Auskunft erhalten" Wehe man Widerspricht.

Ist sowas kein Fall für den Verbraucherschutz, schließlich schimpfen die sich Service und ich bin "Kunde" also müsste man mir den allerwertesten doch am Telefon vergolden und mich fragen ob ich zufrieden bin und mir ein tolles Angebot machen wie z.B. "Für nur 2,99€ im Monat bekommen sie ihre Rechnung sogar als gesungenes Telegramm"

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged