Autor Thema: Warum soll ich zahlen wenn mein Partner fleißig zahlt?  (Gelesen 1534 mal)

Offline Puschkete

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ich habe mich angemeldet, als einer von diesen Burschen vor der Tür stand. War jung und zart, als ich dann rausfand, dass ich nicht zahlen muss da mein Freund zahlt, habe ich mich abgemeldet, ganz einfach Formlos, jetzt wollen die von 2003 die Gebühren von mir, haben unsere Amtsgemeinde hinzugezogen. Ich habe micht dann an unsere Gemeinde gewand und die Dame sagte mir ich muss es selbst mit der GEZ klären. Habe dann den gesamten Sachverhalt schriftl. niedergelegt und bestimmt seit 6 Wochen nichts gehört. Hat jemand einen Rat für mich was ich tun soll? Ja ok, ich habe ab und an Forderungen bekommen und diese ignoriert, da ich mich abgemeldet hatte. Das war bestimmt ein Fehler, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, die wollen 800€ von mir.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: