Moin,
naja,was sollen die Dir denn auch schicken...? Die sehn, dass Du eingeknickt bist und brav zahlst. Die werden wahrscheins ein Fest feiern
Nein, Spass beiseite... Ich denke die gehn davon aus, dass nun jeden Monat die Zahlungen von Dir kommen und halten erstmal die Füße still. 2 Monate sind in dem Laden "nix"...
Und das Einschreiben hättest Du Dir sparen können. Im Zweifel siehts Du von den (auch unter Vorbehalt) gezahlten Beiträgen NICHTS wieder...
Das einzig sinnvolle ist auf den Bescheid zu warten und dann überlegen ob kämpfen oder Schwanz einziehn.
In dem Laden herrscht derzeit anscheinend ein Chaos... Meine Bekannte Person A hat bisher nie etwas gezahlt. Dann ist sie umgezogen und hat im September eine Befreiung vom Amt bekommen und diese auch per Einschreiben dorthin geschickt... Is kam "Null" zurück. Nur letzte Woche lag wieder ein Zahlungserinnerungsanschreiben im Briefkasten. Mit Teilnehmernummer der alten Wohnung und neuer Adresse... Zahlungsaufforderung für Beiträge bis Juli!?
Ich freu mich schon auf die GV-Ankündigung... Dann werde ich mir nämlich einen Tag Urlaub nehmen und zusammen mit Person A auf den netten Herrn warten und mir mal seine Kompetenzen erklären lassen!