Aktuelles > Aktuelles

UNTERHALTUNG !?!?!

(1/1)

Morast:
Ich kann immer nur wieder betonen wie entsetzt ich bin was die ÖR als "Unterhaltung" bezeichnen.
Da werden Filme aus dem Keller geholt deren Kopierrechte schon längst ausgelaufen sind.
Formate von Privatsendern werden Kopiert.
Es wird an veralteten Konzepten festgehalten die niemanden mehr vor dem Bildschirm locken.
Magazine berichten völligen Unsinn oder betreiben gar Propaganda !
Es wird sogar nicht auf Werbung verzichtet.
Unterhaltung und "Meinungsbildend" ist das für mich keineswegs.

Bitte nicht die Einschaltquoten zitieren....
Diese Quoten werden anhand von 8000 Messgeräten erhoben die repräsentativ für ca. 42.000.000 Teilnehmer hochgerechnet werden. Somit macht das satte 0,019% der gemeldeten Teilnehmer aus....
Also völliger Bullshit !

Es gibt einige wenige Sendungen die man sich durchaus anschauen kann. Keine Frage !
Dennoch geht das alles über die Grundversorgung hinaus !

Warum müssen bei einem Aktuellen Ereignis 6 oder mehr Fernsehteams anrollen wenn eines völlig ausreicht.
Der Informationsfluss ist durch die moderne Technik von Heute so schnell, daß jeder Sender aus allen Regionen diese Informationen ganz flott haben kann.
Die Privaten machen es vor.....

Ich habe zur Studentenzeit viel mit Leuten zu tun gehabt die beim WDR gearbeitet haben.....
Durch die Bank weg waren alle super zufrieden mit ihrem Job.
Die Bezahlung stimmte und kaputt gemacht haben die sich nicht..... im Gegenteil.
Zu viele Angestellte mit zu vielen Jobs für zu wenig Tätigkeiten.....
Kennt man dort keine Existenzangst oder Leistungsdruck wie in der freien Marktwirtschaft?

Wenn ich bei einem ÖR arbeiten würde, würde ich mir einmal Gedanken darüber machen warum mein chef schon wieder ein neues Häuschen und den 5. Benz gekauft hat. "Wie macht der das ?"

Die EU wird immer stärker und enger verknüpft.
Es wird eines Tages so sein, dann wird auch der letzte von Euch schlafmützen merken daß man für sein Geld etwas leisten muss, sonst geht man zugrunde.

Ich habe fertig!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln