Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Karlsruher Treff, 10.11.14, 19 Uhr: 10. November 2014

Autor Thema: Karlsruher Treff, 10.11.14, 19 Uhr  (Gelesen 3195 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Karlsruher Treff, 10.11.14, 19 Uhr
Autor: 02. November 2014, 20:10
Karlsruher Treff, Montag, 10.11.14, 19 Uhr

Friedrichsplatz,

vor dem Naturkundemuseum

Karlsruhe

Nach langer Abwesenheit, ist der Karlsruher Treff wieder
bei der Mahnwache für den Frieden in Karlsruhe vertreten.

Werde nach Möglichkeit versuchen, so etwas wie eine Vertretung künftig
zu organisieren, da es doch sehr wichtig und notwendig ist, einen regelmäßigen
Ansprechpartner in Sachen „GEZ-Problematik“ zu haben, vorallem da
es mittlerweile in so etwas wie eine heiße Phase geht.

Vertretung aber auch durchaus in der Form, dass es eine reele Person
geben wird, die Fragen und Infos sammelt, um sie mir dann gewissenhaft
weiter leiten zu können, damit ich dann halt per email antworten kann.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Karlsruher Treff, 10.11.14, 19 Uhr
#1: 03. November 2014, 21:37
Tja so kann es gehen.

Die Mahnwachen für den Frieden sollen natürlich ohne Unterbrechung durch das ganze Jahr fortgeführt werden.

Habe gerade erfahren, dass ab dem 10.11.14 dies für die Wintermonate in Karlsruhe in einem Restaurant fortgesetzt werden wird. OK.

Da sind die Freiburger aber etwas robuster. Auch die verlegen wegen des Weihnachtsmarktes dort ihren Treffpunkt ab nächsten Montag woanders hin, aber immerhin im Freien.

Nicht destotrotz, werde ich /wir dabei sein, ist doch klar ;) :)

Neuer Treffpunkt wird noch zeitnah bekannt gegeben. ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Karlsruher Treff, 10.11.14, 19 Uhr
#2: 09. November 2014, 10:35
Tja, was jetzt morgen genau geplant ist, weiss ich jetzt auch nicht richtig.

Werde einfach mal morgen gegen 19 Uhr zum Friedrichsplatz gehen und schauen was
Sache ist.

Ich denke, dass man sich am Brunnen finden wird ;) :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Karlsruher Treff, 10.11.14, 19 Uhr
#3: 10. November 2014, 22:22
Ich denke, dass man sich am Brunnen finden wird ;) :)

Am Brunnen finden, dachte ich, das sei eine gute Idee.

Upps. ???

Wo war doch gleich nochmal der Brunnen? Keiner mehr zu sehen, gestern war er aber noch da.

Wurde heute für den Weihnachtsmarkt abgedeckt und darauf eine Weihnachtsmarktbude gebaut.

Ok, dann eben nicht.

Aber die Gruppe der Mahnwache für den Frieden in Karlsruhe, die sich zwischen dem „Brunnen“ und dem Naturkundemuseum gefunden hat, war bei einer Gruppengröße von über 10 Leute auch nicht zu übersehen mit einer Kerze auf dem Fahrrad.

Dies wird künftig dort spontan und auch privat ablaufen, (keine Genehmigung für einen Stand während des Weihnachtsmarktes in Karlsruhe, in Frankfurt und Freiburg aber funktioniert es doch auch)

Egal, also während der kälteren Monate werde ich keinen Karlsruher Treff im Freien mehr anbieten, sondern suche (das ist jetzt kein Scherz) Mitstreiter für einen Runden Tisch in Karlsruhe mit Treffpunkt in einem Gebäude (siehe noch gesonderten Thread dazu)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben