Hi alle,
wenn ich mal meinen Senf dazu abgeben darf, auch wenn ich mir damit in gewissen Kreisen keine Freunde machen werde: ich weiss nicht, wie's den anderen hier geht, aber der Kampf, den der Höcker kämpft ist mit Sicherheit nicht meiner. Der Versuch, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen hat meiner Erfahrung nach noch nie irgendetwas (außer Kopfschmerzen) gebracht.
Ich habe bestimmt 3 dutzend mal in diversen Beiträgen darauf hingewiesen, dass der "Höcker-Style" etwas für Leute ist, die viel Geld haben und gerne streiten, und jeden hier gescholten, der auf die "Patentlösungen" seiner Seite verwiesen hat.
Ein erwachsener Mensch, der sich so lange mit diesem System beschäftigt hat, sollte eigentlich annähernd seine Erfolgsaussichten abschätzen können, und, noch viel wichtiger, ausrechnen können, ob er sich das leisten kann; er sollte vielleicht auch wissen, dass er sich mit der Haudrauf-Methode Feinde macht. Das bringt niemandem etwas, weder ihm, noch uns und schon gar nicht den Betroffenen.
Von mir bekommt der Mann keinen Cent; ich hab kein Interesse daran, idiotisches Verhalten finanziell zu unterstützen.
Im Gegenteil: Ich halte seine Aktionen für unverantwortlich (wie viele Leute, die nicht in der Öffentlichkeit stehen wie er sind jetzt wohl finanziell ruiniert, weil sie seine tollen Ratschläge befolgt haben?)
Grüße,
Flo