Ich bin nicht bei der Antifa
Das Nivea von web.de sollte man nicht zur Norm erheben. Wenn solche Medienfaschisten von "den Bürgern an den Kragen gehen" reden, wundert mich das überhaupt nicht. Aber "draufhauen, Leute, draufhauen" klingt einfach nicht gut für boykott.de, das war mein Hauptgrund das zu kritisieren. Ich weiß das Sense das vermutlich nicht wortwörtlich gemeint hat, sondern im Sinne "Druck machen".
Aber die Medien zerren nunmal sehr gerne Dinge heraus und bauen sich drauf auf. Morgen steht im Spiegel:
Boykott.de muss weg !"Planen die bekannt als bösartigen Einzelgänger von boykott.de Anschlag auf das ARD Sendegebäude ? Uns liegen detaillierte Quellen vor, nach denen mit einer Sense Anschläge auf unseren gefunkten Demokratiebeitrag ausgeführt werden sollen.
Hilfä
Hetz
Blubb."
Außerdem: web.de ist das Zwillingsgeschwister von gmx.de und das sind richtige Betrüger. Hatte ein emailkonto dort und oft kam nach dem Einloggen ein Angebot von einem Geschenkpaket, und ein großer, grüner "Anschauen"-Button. Wenn man also da draufgeklickt hat, ist man ein Angebot eingegangen, automatisch ohne Rücktrittsmöglichkeit, obwohl sie ja vorgespiegelt haben man könne sich das Angebot erstmal anschauen. Ganz klein drunter stand dann irgendwo "weiter zum Postfach"
Mir ist das erst aufgefallen als die schon 30 Euro abgebucht haben vom Konto, "Tja" hieß es bei der Hotline.
Habe dann nach 15 Jahren das Konto gekündigt.
Ich muss sagen ich hab keinen einzigen Zuspruch bei all den Twittern im ARD-Fenster gesehen und ausgerechnet so einen Schwachsinn:
Denn unter den Kommentaren findet sich überraschend viel Zuspruch für die Rundfunkgebühr.
"Auch wenn der #Rundfunkbeitrag oft kritisiert wird, sind wir doch eigentlich echt froh dass es euch gibt #Weltmeister ;-)", schreibt beispielsweise Twitter-User "GER_iiTrevor"bringen die bei Webs.de. Schon klar. Habe so den starken Eindruck, webs.de und andere halten deshalb so zu ARDZDF, weil sie eben ihre Deutungshoheit, ihren Einfluß auf die Bevölkerung und damit ihr Geld erhalten wollen. Zahlvieh ist auch viel bequemer als Bürger.